Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,12 USD
+3,63 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.928
Deno78
Deno78, 23.07.2021 13:29 Uhr
0
Moin, bin bei DKB jedoch habe ich bis dato nichts erhalten
Summer.76
Summer.76, 23.07.2021 9:27 Uhr
0
Die Info bzgl eines Delistings an der Frankfurter Börse ab 19.08. kam gestern auch per Info über Consors. Grund: Die Emittenten dieser Wertpapiere verfügen nicht über einen Legal Entity Identifier (LEI) Hinweis: Es könnten noch weitere Börsen den Handel der Wertpapiere einstellen. Es sind knapp 800 Werte betroffen.
V
Vager, 21.07.2021 22:44 Uhr
0
@mexxx warum Schwachsinn?
Mexxx007
Mexxx007, 21.07.2021 20:36 Uhr
0
🤣🤣da werden aber viele delisted😂😂😂 so einen Schwachsinn Gekko schau Dir lieber die Teletapis auf YouTube an ok. Und schreib bitte nicht überall so einen Scheiß in jedes Forum 🤦‍♂️🤦‍♂️Dank
A
Abfahrt, 19.07.2021 7:24 Uhr
0
Gilt das noch als Gewinnmitnahmen?
A
Abfahrt, 19.07.2021 7:21 Uhr
0
Abschlag von über -10%.
A
Alpenmann, 14.07.2021 12:37 Uhr
0
Wenn man sich mit der Zukunft der Batterietechnik beschäftigt, stößt man automatisch auf diverse Unternehmen. Gibt auch ein interessantes Investment im Bereich Kathode😉 und Mangan. Nichts für schwache Nerven 😂😎
A
Alpenmann, 14.07.2021 9:32 Uhr
0
Ecograf hat gestern einen schönen Kursanstieg hingelegt. Genau wie Novonix.
T
Tycoon5c6bbaf4c9ed4, 13.07.2021 20:09 Uhr
0
Meine Intuition. Bin seid 30 Jahren in Aktien.
p
patrol, 13.07.2021 18:19 Uhr
0
wer in Novonix investiert ist sollte auch Ecograf im Depot haben
E
Eustass, 13.07.2021 16:14 Uhr
0
Danke @tycoon … aber was bringt dich zu dieser Annahme :)?
T
Tycoon5c6bbaf4c9ed4, 13.07.2021 12:32 Uhr
0
Natürlich! Habe gerade gemacht ! Im Herbst werden wir ein Rally der Elektroauto-Zulieferer erleben !!!
E
Eustass, 13.07.2021 10:00 Uhr
0
Nochmal aufstocken ? Was meint ihr ? :)
P
Plotz, 13.07.2021 9:22 Uhr
0
Hier auch nochmal zusammengefasst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen