Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,0882 EUR
-7,89 % -0,0076
08:54:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.928
A
Abfahrt, 09.09.2021 13:46 Uhr
0
Wie kann man jetzt nur rausgehen? Stehen erst ganz am Anfang! Bald sehen wir zweistellige Kurse! :)
P
Plotz, 09.09.2021 13:45 Uhr
0
Geht doch erst richtig los hier ;)
FrankDrebin
FrankDrebin, 09.09.2021 13:40 Uhr
0
Und raus. Nettes Taschengeld mit der Aktie gemacht.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2021 7:53 Uhr
0
Tageshöchstkurs in Australien heute 6,10 AUS$.
Deno78
Deno78, 09.09.2021 7:29 Uhr
1
Auf einen erfolgreichen Tag
Deno78
Deno78, 08.09.2021 9:09 Uhr
0
🥳 wow
H
Hodler0815, 08.09.2021 8:54 Uhr
1
Das erste mal, dass eine Empfehlung vom Motley Fool was taugt!😂
Mexxx007
Mexxx007, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
Echt perfekt Novonix macht Spaß 😊😉😉😉👍
Zirconium
Zirconium, 08.09.2021 7:36 Uhr
0
...und wieder knapp 10%! Jetzt noch ein paar Good News und die Aufnahme im NASDAQ! 😎 🚀
Deno78
Deno78, 07.09.2021 20:38 Uhr
1
Echt super Tag für uns. Langsam aber sicher geht's nach vorne. Hoffe das die ganzen zocker mal weg bleiben
H
Hodler0815, 07.09.2021 20:34 Uhr
0
Heut gehts ja weiter bergauf, herrlich!
PaulH
PaulH, 06.09.2021 12:05 Uhr
0
Ich hab mal meinen Einsatz rausgezogen. Den Gewinn lass ich hier wohl ewig liegen 😅🥳
G
Gurdal, 04.09.2021 13:33 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dji-announces-september-2021-quarterly-rebalance.6267821/
H
Hodler0815, 02.09.2021 18:48 Uhr
1
Leider keine Ahnung, kenne nur die PM vom Mai, dass sie ein Listing "exploren" und Unterlagen bei der SEC eingereicht haben
Zirconium
Zirconium, 02.09.2021 16:58 Uhr
0
Gibts hier einen Termin oder Zeitspanne für die Entscheidung ob NVX im NASDAQ gelistet wird?
A
Abfahrt, 02.09.2021 15:20 Uhr
0
Richtige Perle! Bin schon über 1 Jahr investiert! :) Auf die nächsten Jahre…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Xpeng -4,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen