Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
±0,00 % ±0,00
09:13:37 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
F
FelixN994, 26.11.2021 21:26 Uhr
0
So nun gehen ja sämtliche Aktien in den Keller....mein ihr Novonix fällt noch mehr?
M
MicM, 26.11.2021 8:44 Uhr
1
@ Plotz: Green Benefit Global Impact heißt der. Grüße
A
Alpenmann, 25.11.2021 19:53 Uhr
1
https://youtu.be/mbybzaOAB_4
P
Plotz, 25.11.2021 18:16 Uhr
0
Das muss aber ein high risk Fonds sein ;)
M
MicM, 25.11.2021 18:00 Uhr
0
Danke Jungs, wie cool. Ich hab die wie gesagt über einen Fond gefunden, da war Novonix die größte Position. Bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht. Schönen Abend Euch 🤗
PaulH
PaulH, 25.11.2021 14:49 Uhr
2
Ich hab die von MotleyFool, wurde da mal erwähnt vor längerem 😅
JackyChan666
JackyChan666, 25.11.2021 14:11 Uhr
2
Ich hab die aus protest zu novonax oder wie die impfkacke heißt gekauft
P
Plotz, 25.11.2021 14:07 Uhr
2
Vor nem guten Jahr meine ich hat elon musk die doch mal auf dem battery Day erwähnt. So bin ich auf die aufmerksam geworden
J
Jotrade2k, 25.11.2021 13:44 Uhr
2
Bei mir war es wirklich Zufall. Ich hab nach was neues recherchiert und was habe ich gefunden : Nix.... NOVO nix 😅😅
M
MicM, 25.11.2021 13:20 Uhr
0
Moin zusammen, wie seid Ihr auf das Unternehmen gekommen, hab es leider erst jetzt per Zufall über eine Fond Beteiligung kennen gelernt. Grüße in die Runde
RocknRoller
RocknRoller, 25.11.2021 9:12 Uhr
0
Glückwunsch Abfahrt 👌🤟 ich hoffe das Ecograf den selben Effekt bringt 😁
A
Abfahrt, 25.11.2021 8:59 Uhr
1
Mein erster Tenbagger!!!!! :):):):)
RocknRoller
RocknRoller, 25.11.2021 8:50 Uhr
1
Ich bereue das ich hier solange gewartet habe, ich werde immer wieder nachlegen. 👌
ElonMusk420
ElonMusk420, 25.11.2021 8:04 Uhr
0
Was ein Start 🔥
A
Alpenmann, 24.11.2021 11:19 Uhr
1
https://www.abnnewswire.net/amp/en/108168/NOVONIX_Ltd_%28NVNXF%29_Official_Opening_of_NOVONIX_Riverside_Facility.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=stocktwits
P
Plotz, 23.11.2021 21:03 Uhr
0
Eben, hält sich dafür doch sogar richtig gut bislang
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,86 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 IPO CSG -5,23 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen