Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx
0,10
EUR
±0,00 % ±0,00
15:13:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.927
P
Plotz,
04.01.2022 7:26 Uhr
1
Ui ui ui, zündet sie etwa wieder den Turbo 😃
JackyChan666,
27.12.2021 22:54 Uhr
0
Bisher ist die Kleine eine große unbekannte bei den Meisten ...
JackyChan666,
27.12.2021 22:53 Uhr
0
Ich persönlich trau der Aktie alles zu, 100€ in 2 Jahren problemlos... nicht ohne Grund habe ich Novonix am höchsten gewichtet 🍀
L
Lorian,
26.12.2021 14:21 Uhr
0
2025 ist ja so ein wenig das EV/Batteriejahr, da hab dort nicht immer mit den Rohstoffen reicht. Wo seht ihr dann Novonix? Novonix ist für mich ein absoluter Long hold. Aber ich bin neugierig, was euere Ziele dir die Firma sind. Ich bin ein Träumer und komme bei meiner Schätzung auf 40-50€ und hoffe auf über hundert bis 2030. 😌
A
Alpenmann,
23.12.2021 15:01 Uhr
0
Wunsch zu Weihnachten. Novonix die Anode und Nano one die Kathode an den Markt bringen. Dann hätte ich jeden Tag Weihnachten 😜🤣😎
A
Alpenmann,
23.12.2021 14:56 Uhr
0
https://www-fool-com-au.cdn.ampproject.org/v/s/www.fool.com.au/2021/12/23/will-novonix-asx-nvx-grow-into-its-multibillion-dollar-valuation-in-2022/amp/?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16402677517766&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.fool.com.au%2F2021%2F12%2F23%2Fwill-novonix-asx-nvx-grow-into-its-multibillion-dollar-valuation-in-2022%2F
L
Lorian,
22.12.2021 8:03 Uhr
0
Ich bin bei Novonix noch nicht so lange dabei. Ich habe den Drop genutzt, um einzusteigen. Nach dem Batteryday hatte ich es verpasst… Aber folgt jetzt nicht eh eine längere Seitwärtsphase? So war es doch sonst immer.
Zirconium,
22.12.2021 7:40 Uhr
0
Und wieder nach unten ...gegen den Markt! 🙁😉 ...trotz good News! Also allmählich darf sie sich wieder fangen! ...
A
Alpenmann,
20.12.2021 19:35 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211219005103/en/Preliminary-Results-of-Environmental-Impact-Study/
p
patrol,
20.12.2021 1:52 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02469049-2A1347256?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
Deno78,
15.12.2021 17:19 Uhr
2
JackyChan666 bin bei dir. Einfach das Jahr mal ansehen top Entwicklung. Kann nicht nur nach oben gehen
JackyChan666,
15.12.2021 16:53 Uhr
0
Ähm.. novonix hält sich hervorragend... habt ihr auch nur klein wenig den Gesamtmarkt im Blickfeld ?
A
Alpenmann,
15.12.2021 11:29 Uhr
1
https://www.channelnewsasia.com/business/china-ev-battery-makers-grapple-graphite-squeeze-2381356
FrankDrebin,
15.12.2021 10:54 Uhr
0
Bin raus. Trau dem Braten nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novonix | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Novonix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -3,93 % | |
| 10 | $ZETA | +6,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -4,01 % | |
| 8 | $ZETA | +6,44 % | |
| 9 | Gorilla | +7,63 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | Alle Diskussionen |