Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,096 EUR
-8,92 % -0,009
21:17:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
JackyChan666
JackyChan666, 05.01.2022 13:19 Uhr
0
Wer Lust hat in Telegram zu diskutieren ist willkommen 🙏
JackyChan666
JackyChan666, 05.01.2022 13:19 Uhr
0
https://t.me/novonix
Zirconium
Zirconium, 04.01.2022 9:19 Uhr
0
Hängt wohl mit der stark gestiegenen Tesla Aktie(Auslieferungsrekord) zusammen.
Zirconium
Zirconium, 04.01.2022 9:17 Uhr
0
Booom! Happy new year! 😎
F
FelixN994, 04.01.2022 9:05 Uhr
0
Gibt's News?
P
Plotz, 04.01.2022 7:26 Uhr
1
Ui ui ui, zündet sie etwa wieder den Turbo 😃
JackyChan666
JackyChan666, 27.12.2021 22:54 Uhr
0
Bisher ist die Kleine eine große unbekannte bei den Meisten ...
JackyChan666
JackyChan666, 27.12.2021 22:53 Uhr
0
Ich persönlich trau der Aktie alles zu, 100€ in 2 Jahren problemlos... nicht ohne Grund habe ich Novonix am höchsten gewichtet 🍀
L
Lorian, 26.12.2021 14:21 Uhr
0
2025 ist ja so ein wenig das EV/Batteriejahr, da hab dort nicht immer mit den Rohstoffen reicht. Wo seht ihr dann Novonix? Novonix ist für mich ein absoluter Long hold. Aber ich bin neugierig, was euere Ziele dir die Firma sind. Ich bin ein Träumer und komme bei meiner Schätzung auf 40-50€ und hoffe auf über hundert bis 2030. 😌
A
Alpenmann, 23.12.2021 15:01 Uhr
0
Wunsch zu Weihnachten. Novonix die Anode und Nano one die Kathode an den Markt bringen. Dann hätte ich jeden Tag Weihnachten 😜🤣😎
A
Alpenmann, 23.12.2021 14:56 Uhr
0
https://www-fool-com-au.cdn.ampproject.org/v/s/www.fool.com.au/2021/12/23/will-novonix-asx-nvx-grow-into-its-multibillion-dollar-valuation-in-2022/amp/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16402677517766&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fool.com.au%2F2021%2F12%2F23%2Fwill-novonix-asx-nvx-grow-into-its-multibillion-dollar-valuation-in-2022%2F
L
Lorian, 22.12.2021 8:03 Uhr
0
Ich bin bei Novonix noch nicht so lange dabei. Ich habe den Drop genutzt, um einzusteigen. Nach dem Batteryday hatte ich es verpasst… Aber folgt jetzt nicht eh eine längere Seitwärtsphase? So war es doch sonst immer.
Zirconium
Zirconium, 22.12.2021 7:40 Uhr
0
Und wieder nach unten ...gegen den Markt! 🙁😉 ...trotz good News! Also allmählich darf sie sich wieder fangen! ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,71 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,71 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Virgin Galactica -9,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,71 %
Alle Diskussionen