Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1224 USD
-11,62 % -0,0161
22. Juni 2026, 23:43 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.927
A
Alpenmann, 20.01.2022 9:41 Uhr
0
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/phillips-66-novonix-sign-technology-213000709.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16426678446204&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fphillips-66-novonix-sign-technology-213000709.html
p
patrol, 20.01.2022 0:41 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02477202-2A1352032?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:50 Uhr
0
10% komplett wieder in Luft aufgelöst
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:33 Uhr
0
Leider schon wieder unten
p
patrol, 17.01.2022 1:32 Uhr
0
läuft heute gut
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:22 Uhr
0
Natürlich geht das wieder hoch 😄
t
tuzlaci, 17.01.2022 1:20 Uhr
0
Geht wieder nach oben 8% plus Hätte nicht gedacht nach -30% vor Paar Wochen.
R
RHCP, 11.01.2022 18:12 Uhr
0
Servus zusammen. Wann soll denn die Nasdaq Aufnahme vollzogen werden? Danke!
JackyChan666
JackyChan666, 11.01.2022 1:45 Uhr
0
Heut verkaufswelle, chan kauft morgen ein
E
Eustass, 10.01.2022 9:46 Uhr
0
Wenn @Lord hier ist muss die Aktie doch gut sein … wann ist eure lordigkeit eingestiegen ?
P
Plotz, 10.01.2022 8:33 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/01/10/novonix-asxnvx-share-price-jumps-7-on-nasdaq-listing-plans/amp/
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 10.01.2022 7:13 Uhr
0
Sweet
JackyChan666
JackyChan666, 10.01.2022 3:12 Uhr
0
Gleiches für mich, nun ja ich werde so oder so langfristig halten. Jep ecograf beobachte ich auch, vielleicht zieht NVX mit hoch. Ich bin raus, gute nacht 🙌
p
patrol, 10.01.2022 3:11 Uhr
1
Hoffe das meine Ecograf auch mal so aus den Puschen kommt.
p
patrol, 10.01.2022 3:08 Uhr
0
ich hab die news nur flüchtig überlesen.Aber wann genau weis ich nicht.Wird aber den Käuferkreis und Investoren erhöhen.
JackyChan666
JackyChan666, 10.01.2022 3:05 Uhr
0
Steht schon fest wann genau das listingen erfolgen soll? Ich hab kein Datum rausgelesen, werde aber zu not auch sell the news aussitzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen