Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
±0,00 % ±0,00
11:44:01 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
A
Alpenmann, 25.01.2022 6:55 Uhr
0
https://www-fool-com-au.cdn.ampproject.org/v/s/www.fool.com.au/2022/01/25/novonix-asxnvx-share-price-drops-6-amid-agreement-with-us-battery-cell-developer/amp/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16430894937329&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fool.com.au%2F2022%2F01%2F25%2Fnovonix-asxnvx-share-price-drops-6-amid-agreement-with-us-battery-cell-developer%2F
p
patrol, 25.01.2022 0:31 Uhr
0
gute Nachrichten https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02478612-2A1352700?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
B
Bierentlang, 24.01.2022 12:12 Uhr
1
Hab gerade nachgekauft, ob das gut war wird sich zeigen
F
Frankschurad, 23.01.2022 13:44 Uhr
0
http://www.listcorp.com/asx/nvx/novonix-limited/news/change-of-directors-interest-notice-2527668.html Der Director welcher zu dieser Zeit Ende November zurück trat, gehört das Unternehmen welches die Anteile hielt.
R
RHCP, 22.01.2022 21:10 Uhr
1
Servus! Bin schon lange hier drin. Seid ihr noch guter Dinge? Der Markt macht mir Angst 😬!
L
Lorian, 21.01.2022 11:56 Uhr
0
Andererseits sind es „nur“ 1,2 Mio Anteile und damit „nur“ 0,26% der gesamten Anteile. Außerdem ist der Verkauf wohl schon letztes Jahr im November gestartet?
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 11:31 Uhr
0
Vor allem eines "substantial holder" :(
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 11:29 Uhr
0
Hätte ich eben auch als Verkauf gesehen.
L
Lorian, 21.01.2022 11:26 Uhr
0
Aber heißt ceasing nicht aufhören? Ist das nicht eine Verkaufsorder?
PaulH
PaulH, 21.01.2022 9:44 Uhr
0
Sieht für mich nach zwei Orders aus die ausgeführt wurden. Also positiv.
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 8:55 Uhr
0
Wie sollte man diese Info bewerten?
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 8:55 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02477919-2A1352390?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
S
Spitzflansch, 20.01.2022 10:26 Uhr
0
Warum hängt der bei TR?
A
Alpenmann, 20.01.2022 9:41 Uhr
0
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/phillips-66-novonix-sign-technology-213000709.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16426678446204&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fphillips-66-novonix-sign-technology-213000709.html
p
patrol, 20.01.2022 0:41 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02477202-2A1352032?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
9 Siemens Energy -2,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen