Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,096 EUR
-8,92 % -0,009
20:02:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
L
Lorian, 26.08.2022 11:20 Uhr
0
Was möchtest du mit den Stellenbeschreibungen sagen?
A
Alpenmann, 26.08.2022 10:48 Uhr
0
Und noch eine relativ neue Stellenausschreibung für Chattanooga gefunden. https://jobs.wpri.com/jobs/development-engineer-chattanooga-tennessee/683667801-2/
A
Alpenmann, 26.08.2022 10:24 Uhr
0
Video ist ca. 1 Monat alt. https://youtu.be/yk8XbH87E7s
j
jascha_nolan, 26.08.2022 7:52 Uhr
0
Ich weiß, jetzt brauch ich nur ne gute Antwort 😂
A
Alpenmann, 26.08.2022 6:51 Uhr
0
Gute Frage.
j
jascha_nolan, 26.08.2022 4:34 Uhr
0
Was sagt ihr ?
j
jascha_nolan, 26.08.2022 4:34 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder am überlegen was nach zu kaufen 🤔🤔
A
Alpenmann, 25.08.2022 11:56 Uhr
0
Noch ein Bericht zum Produktionsstart. Ist von Februar 2022. Einen neueren Bericht habe ich noch nicht gefunden. https://darik.news/georgia/novonix-plant-in-chattanooga-will-become-first-us-supplier-of-key-battery-material/521672.html
A
Alpenmann, 24.08.2022 16:57 Uhr
1
Da könnte es gut passen, dass Novonix im nächsten Jahr mit der Produktion starten will. Wenn alles rund läuft.
A
Alpenmann, 24.08.2022 16:52 Uhr
0
Dazu diese News. https://korepower.com/media/kore-power-announces-hirings-for-senior-team-at-the-koreplex-gigafactory
A
Alpenmann, 24.08.2022 16:50 Uhr
0
Zur Erinnerung. https://www.novonixgroup.com/novonix-closes-investment-and-supply-agreement-with-kore-power/
j
jascha_nolan, 18.08.2022 6:29 Uhr
0
Die Frage ist wann wird diese Nachricht kommen…
G
Gast-753035001, 17.08.2022 9:08 Uhr
0
Meistgeshortete Aktie an der ASX, wird halt immer wieder runtergeprügelt, solange es keine Fortschritte gibt. Wenn mal eine nachhaltig positive Nachricht kommt, kann es dafür einen Short Squeeze vom Feinsten geben.
A
Alpenmann, 15.08.2022 22:14 Uhr
0
https://thebull.com.au/the-battery-mineral-emerging-from-under-the-radar/
A
Alpenmann, 15.08.2022 11:28 Uhr
0
Interessanter Beitrag. https://www.mining.com/web/graphite-deficit-starting-this-year-as-demand-for-ev-battery-anode-ingredient-exceeds-supply/
G
Gast-753035001, 12.08.2022 21:12 Uhr
0
Das stimmt, Vanadium ist auch nicht ganz uninteressant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen