Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx
0,10485
EUR
-0,52 % -0,00055
15:59:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.927
A
Alpenmann,
13.01.2023 11:50 Uhr
0
Die Größenordnung an Investitionen ist gigantisch.
https://www.npr.org/2022/12/30/1145844885/2022-ev-battery-plants
A
Alpenmann,
13.01.2023 11:40 Uhr
0
https://electrek.co/2022/04/07/egeb-kore-to-build-12-gwh-lithium-ion-battery-factory-in-arizona/
A
Alpenmann,
13.01.2023 11:31 Uhr
0
In diesem Bericht spricht VW 2021 ganz kurz über die Verwendung von synthetischen Grafit. Sehr kurzer Abschnitt, ziemlich zum Ende.
https://cleantechnica.com/2021/03/16/what-did-volkswagen-actually-present-on-batteries-today/
A
Alpenmann,
13.01.2023 11:12 Uhr
0
Interessant ist der Punkt Zölle auf synthetisches Grafik.
https://www.fool.com.au/2023/01/12/3-catalysts-that-could-boost-novonix-shares-in-2023/
L
Lorian,
11.01.2023 23:01 Uhr
0
Ich habe es eben mal überschlagen. Bei 90.000 ID4 bräuchten sie 2023 um die 6.000 Tonnen Anode. Das wäre doch ganz nett. 😃 Mal sehen, ob noch was kommt.
A
Alpenmann,
11.01.2023 19:29 Uhr
0
Wenn die Meldung stimmt, ist es vielleicht erstmal eine Produktprobe für die Testung. Wer weiß 🤔🤔🤔 Bei einem Abnahmevertrag wäre mit Sicherheit eine Meldung von Novonix gekommen.
Porsche321,
11.01.2023 18:04 Uhr
0
Krasse Meldung, dann könnte die Aussage von Burns ja noch stimmen, das der Laden ab 2023 rentabel wird🍾!! Warten wir bis Novonix das Offiziell Verkündet💪🏻
L
Lorian,
11.01.2023 17:46 Uhr
0
Novonix liefert an VW?! Warum geben sie das nicht bekannt? Das ist doch eine gute Meldung, es sei denn, es wäre nur sehr wenig… 🤔
Porsche321,
11.01.2023 16:20 Uhr
0
Was mich mal interessieren würde, mit wie viel Shares seid ihr hier dabei??😎 Kauft jemand weiter zu? Kurse sind ja zur Zeit super zum einsammeln🤗!
A
Alpenmann,
11.01.2023 15:36 Uhr
0
Aus einem anderen Forum. Den Bericht kannte ich auch noch nicht.
https://topelectricsuv.com/news/volkswagen/vw-id4-best-selling-electric-suv/
A
Alpenmann,
11.01.2023 9:51 Uhr
0
Das ist natürlich alles nur wilde Spekulation und keine Handelsempfehlung.
Porsche321,
11.01.2023 8:58 Uhr
0
Sehr interessant😎, also gibt es vielleicht ja bald doch noch einen weiteren Abnahmepartner, dann sollte das hier natürlich wieder anders aussehen.
Alpenmann,
11.01.2023 8:20 Uhr
0
https://www.electrive.com/2022/12/13/vw-to-serve-the-us-american-market-more-individually/
A
Alpenmann,
11.01.2023 8:18 Uhr
0
Der Bericht ist von Mitte 2022. Falls noch nicht bekannt. Standort reiner Zufall?
https://cleantechnica.com/2022/06/22/vw-opens-us-battery-research-lab/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novonix | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Novonix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,32 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,71 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,68 % | Alle Diskussionen |