Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,12 USD
+3,63 % +0,00
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.928
Dinmalo
Dinmalo, 19.01.2021 9:57 Uhr
0
Das war ein guter Einstiegszeitpunkt! Aktuell + 36 %!
dyn
dyn, 19.01.2021 9:15 Uhr
0
Ist das gerade ein guter Einstiegszeitpunkt? Zumindest kurzfristig sehe ich keinen Grund für Kursrückgänge.
kleinerHai
kleinerHai, 19.01.2021 8:14 Uhr
0
Danke Männer 👍🏼
Dinmalo
Dinmalo, 19.01.2021 8:12 Uhr
0
+ 16 % an der Börse in Australien.
van_haze78
van_haze78, 19.01.2021 7:08 Uhr
0
👍
G
Gast 4541243, 19.01.2021 7:04 Uhr
0
Danke Haze
G
Gast 4541243, 19.01.2021 6:59 Uhr
0
https://hubs.li/H0D_QQn0
van_haze78
van_haze78, 19.01.2021 6:54 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/thedriven.io/2021/01/19/battery-scientist-jeff-dahn-extends-tesla-contract-forges-new-role-with-novonix/amp/
Dinmalo
Dinmalo, 14.01.2021 8:45 Uhr
0
Novonix added to OTCQX INTERNATIONAL INDEX. Meldung an der Börse in Australien vom 14.01.2021.
p
pamvxv3, 12.01.2021 9:30 Uhr
0
danke auch für die Links!
G
Gast 4541243, 12.01.2021 6:40 Uhr
0
Danke✌️
kleinerHai
kleinerHai, 12.01.2021 6:18 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/data/announcements/ASX/6A1015141_ASN.pdf
kleinerHai
kleinerHai, 12.01.2021 6:14 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/anson-asxasn-appoints-novonix-asxnvx-for-lithium-battery-testing-2021-01-11/
Dinmalo
Dinmalo, 11.01.2021 20:32 Uhr
0
Da wurden heute in Berlin 150.000 Stück für 0,81€ verkauft. Unfassbar! Der Käufer wird sich freuen.
p
pamvxv3, 10.01.2021 17:07 Uhr
0
weiß jemand, was Novonix eigentich macht? auf novonixgroup.com heißt es (nur) "MAKING BETTER BATTERIES- Improving batteries for electric vehicles, phones, laptops, cordless equipment and renewable energy storage". Aber so richtig wird nicht bescrieben, was ihre Produkte sind. Und novonix.ca beschreibt novonix als Unternehmen, das Testlösungen für Batterien entwickelt.
P
Plotz, 08.01.2021 21:51 Uhr
0
Dafür würde ein zusätzliches Physik/Chemiestudium jedenfalls nicht schaden merke ich bereits 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen