Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,105 EUR
+5,00 % +0,005
13:13:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 20:17 Uhr
0
Ich bin durch logisches überlegen draufgkommen, da byd über steigende Preise bei kathoden leidet. Ich spring etz voll auf
PaulH
PaulH, 29.10.2021 20:09 Uhr
0
Bin auch seit 0,8 dabei. Erste Aktie von Fool die zündete haha
A
Abfahrt, 29.10.2021 18:54 Uhr
0
Das wird hier eine Goldgrube!!!!
Deno78
Deno78, 29.10.2021 18:25 Uhr
0
WAHNSINN was bei novonix abgeht. Hoffe das sie sich weiter so positiv entwickelt.
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:57 Uhr
0
Wir werden hier bald zweistellige Kurse sehen! Das listening an der US-Börse steht auch noch bevor!!!;)
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:52 Uhr
0
Und das schöne ist…wir stehen erst ganz am Anfang!!!!!
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:51 Uhr
0
Ich hab einen EK von 0,8 :)
P
Plotz, 29.10.2021 17:49 Uhr
0
DurchschnittsEK von 1,30. Ich lass nur noch laufen 😍
A
Abfahrt, 29.10.2021 16:34 Uhr
2
Ist das eine geile Aktie und alles ohne Hype!!! Stellt euch vor der Hype kommt noch!!! Am besten bei jeden Dip etwas zukaufen! Ich verkaufe auf jeden Fall kein Stück! :)
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 8:20 Uhr
0
😁🥳
Visualxpc
Visualxpc, 28.10.2021 12:06 Uhr
0
Ich kauf mal.
M
Moscher, 28.10.2021 10:30 Uhr
0
Schön stabil, ich warte den nächsten Dip ab und bin bei euch:-)
A
Alpenmann, 20.10.2021 15:06 Uhr
1
https://www.abnnewswire.net/amp/en/107573/NOVONIX-Ltd-(ASX-NVX)-Phillips-66-nominates-Zhanna-Golodryga-to-NOVONIX-Board.html
H
Hodler0815, 19.10.2021 21:12 Uhr
0
Da kann man nicht meckern!😀 Und im Gegensatz zu vielen kurzfristig aufgepumpten Aktien steckt was Substanzielles dahinter...
PaulH
PaulH, 19.10.2021 20:48 Uhr
0
Was ne Rakete diese Aktie!
A
Alpenmann, 15.10.2021 16:31 Uhr
0
Wenn du meinst 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,73 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,73 %
6 TUI Hauptforum +5,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,73 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,73 %
Alle Diskussionen