Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx
0,105
EUR
+5,00 % +0,005
13:13:56 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.927
Visualxpc,
29.10.2021 20:17 Uhr
0
Ich bin durch logisches überlegen draufgkommen, da byd über steigende Preise bei kathoden leidet. Ich spring etz voll auf
PaulH,
29.10.2021 20:09 Uhr
0
Bin auch seit 0,8 dabei. Erste Aktie von Fool die zündete haha
A
Abfahrt,
29.10.2021 18:54 Uhr
0
Das wird hier eine Goldgrube!!!!
Deno78,
29.10.2021 18:25 Uhr
0
WAHNSINN was bei novonix abgeht. Hoffe das sie sich weiter so positiv entwickelt.
A
Abfahrt,
29.10.2021 17:57 Uhr
0
Wir werden hier bald zweistellige Kurse sehen! Das listening an der US-Börse steht auch noch bevor!!!;)
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Abfahrt,
29.10.2021 17:52 Uhr
0
Und das schöne ist…wir stehen erst ganz am Anfang!!!!!
A
Abfahrt,
29.10.2021 17:51 Uhr
0
Ich hab einen EK von 0,8 :)
P
Plotz,
29.10.2021 17:49 Uhr
0
DurchschnittsEK von 1,30. Ich lass nur noch laufen 😍
A
Abfahrt,
29.10.2021 16:34 Uhr
2
Ist das eine geile Aktie und alles ohne Hype!!! Stellt euch vor der Hype kommt noch!!! Am besten bei jeden Dip etwas zukaufen! Ich verkaufe auf jeden Fall kein Stück! :)
Visualxpc,
29.10.2021 8:20 Uhr
0
😁🥳
Visualxpc,
28.10.2021 12:06 Uhr
0
Ich kauf mal.
M
Moscher,
28.10.2021 10:30 Uhr
0
Schön stabil, ich warte den nächsten Dip ab und bin bei euch:-)
A
Alpenmann,
20.10.2021 15:06 Uhr
1
https://www.abnnewswire.net/amp/en/107573/NOVONIX-Ltd-(ASX-NVX)-Phillips-66-nominates-Zhanna-Golodryga-to-NOVONIX-Board.html
H
Hodler0815,
19.10.2021 21:12 Uhr
0
Da kann man nicht meckern!😀 Und im Gegensatz zu vielen kurzfristig aufgepumpten Aktien steckt was Substanzielles dahinter...
PaulH,
19.10.2021 20:48 Uhr
0
Was ne Rakete diese Aktie!
A
Alpenmann,
15.10.2021 16:31 Uhr
0
Wenn du meinst 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novonix | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Novonix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,73 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,73 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,73 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,73 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,73 % | Alle Diskussionen |