Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1271 USD
+3,84 % +0,0047
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.927
Deno78
Deno78, 15.12.2021 17:19 Uhr
2
JackyChan666 bin bei dir. Einfach das Jahr mal ansehen top Entwicklung. Kann nicht nur nach oben gehen
JackyChan666
JackyChan666, 15.12.2021 16:53 Uhr
0
Ähm.. novonix hält sich hervorragend... habt ihr auch nur klein wenig den Gesamtmarkt im Blickfeld ?
A
Alpenmann, 15.12.2021 11:29 Uhr
1
https://www.channelnewsasia.com/business/china-ev-battery-makers-grapple-graphite-squeeze-2381356
FrankDrebin
FrankDrebin, 15.12.2021 10:54 Uhr
0
Bin raus. Trau dem Braten nicht
L
Lorian, 15.12.2021 10:52 Uhr
0
Ganz normale Konsolidierung. Novonix geht ja immer viel auf und ab. Die langfristige Perspektive ist hervorragend.
Zirconium
Zirconium, 15.12.2021 9:25 Uhr
0
4ter Tag in Folge negativ ... Konsolidierung oder doch Beginn einer Abwärtsspirale? Was denkt ihr?
A
Alpenmann, 10.12.2021 6:59 Uhr
2
https://inqld.com.au/business/2021/12/10/tapping-into-trillions-novonix-predicts-next-upswing-for-its-roller-coaster-ride/
ElonMusk420
ElonMusk420, 09.12.2021 13:24 Uhr
1
Dat ding läuft gut🚀🚀
jakobfugger
jakobfugger, 09.12.2021 10:08 Uhr
0
Habe einfach in das fallende Messer gegriffen, EK 5€, hat sich ausgezahlt
B
Bubica82, 09.12.2021 9:39 Uhr
0
Hab es zweimal verpasst bei der Konsolidierung einzusteigen, warte ab dann bin ich an Board
jakobfugger
jakobfugger, 09.12.2021 8:39 Uhr
0
Das Teil rennt 😂👍🏻
J
Jotrade2k, 09.12.2021 6:24 Uhr
1
Und das ist nur der Anfang
JackyChan666
JackyChan666, 09.12.2021 5:14 Uhr
0
Weiter geht der Run :)
JackyChan666
JackyChan666, 08.12.2021 10:37 Uhr
0
Hab mal 1000 Aktien gegönnt
A
Alpenmann, 08.12.2021 6:58 Uhr
2
https://www.abnnewswire.net/amp/en/108423/NOVONIX_Ltd_%28NVNXF%29_NGen_Supports_Battery_Materials_Development_Capabilities.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=stocktwits
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen