Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,096 EUR
-8,92 % -0,009
18:34:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
L
Lorian, 21.01.2022 11:56 Uhr
0
Andererseits sind es „nur“ 1,2 Mio Anteile und damit „nur“ 0,26% der gesamten Anteile. Außerdem ist der Verkauf wohl schon letztes Jahr im November gestartet?
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 11:31 Uhr
0
Vor allem eines "substantial holder" :(
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 11:29 Uhr
0
Hätte ich eben auch als Verkauf gesehen.
L
Lorian, 21.01.2022 11:26 Uhr
0
Aber heißt ceasing nicht aufhören? Ist das nicht eine Verkaufsorder?
PaulH
PaulH, 21.01.2022 9:44 Uhr
0
Sieht für mich nach zwei Orders aus die ausgeführt wurden. Also positiv.
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 8:55 Uhr
0
Wie sollte man diese Info bewerten?
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 8:55 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02477919-2A1352390?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
S
Spitzflansch, 20.01.2022 10:26 Uhr
0
Warum hängt der bei TR?
A
Alpenmann, 20.01.2022 9:41 Uhr
0
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/phillips-66-novonix-sign-technology-213000709.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16426678446204&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fphillips-66-novonix-sign-technology-213000709.html
p
patrol, 20.01.2022 0:41 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02477202-2A1352032?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:50 Uhr
0
10% komplett wieder in Luft aufgelöst
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:33 Uhr
0
Leider schon wieder unten
p
patrol, 17.01.2022 1:32 Uhr
0
läuft heute gut
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:22 Uhr
0
Natürlich geht das wieder hoch 😄
t
tuzlaci, 17.01.2022 1:20 Uhr
0
Geht wieder nach oben 8% plus Hätte nicht gedacht nach -30% vor Paar Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 Security der nächsten Generation +7,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 VW Hauptdiskussion -1,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen