Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1224 USD
-11,62 % -0,0161
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.927
P
Plotz, 28.05.2022 22:14 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4515082-novonix-stock-synthetic-graphene-supporting-ev-supply-chain?mailingid=27877331&messageid=must_reads&serial=27877331.1576152&utm_campaign=Must%2BRead%2BMay%2B28%2C%2B2022&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
A
Alpenmann, 27.05.2022 20:18 Uhr
0
https://www.conferencecalltranscripts.com/summary/?id=10905377
L
Lorian, 23.05.2022 9:23 Uhr
0
Schön! Ja, LKE ist Lake Resources.
Johnnyyy
Johnnyyy, 23.05.2022 6:17 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, bin auf die Aktie aufmerksam geworde und werde wohl auch mit einsteigen :) Mit LKE meint ihr Lake Resources oder welche Aktie?
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 12.05.2022 9:04 Uhr
0
Ich kann fett rein in Novonix, wird jetzt zwar paar Jahre dauern aber egal 👌
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 12.05.2022 9:03 Uhr
0
Mein Traum ist wahr geworden
L
Lorian, 12.05.2022 7:44 Uhr
0
Das stimmt. Woher kommt das nur? LKE ist auch mega abgestürzt. NVX und LKE laufen doch was den Ausbau angeht wie vorher auch. Der Markt ist einfach wild geworden. Augen zu und durch ist wohl die Parole der Zeit.
Zirconium
Zirconium, 12.05.2022 7:19 Uhr
0
Schön ist das nicht mehr ....🥺
PaulH
PaulH, 09.05.2022 14:30 Uhr
0
Gesamtmarkt ist dunkel rot 🤷‍♂️
L
Lorian, 09.05.2022 13:20 Uhr
0
Weiß jemand was? Warum stürzen die heute so ab?
L
Lorian, 22.04.2022 12:13 Uhr
0
So richtig startet sie jetzt nicht mehr durch. Mhh muss man wohl geduldig sein. Wann gehen die ersten Öfen in Betrieb?
A
Alpenmann, 05.04.2022 14:51 Uhr
0
Auf jeden Fall ist der Monatschart recht nett.
L
Lorian, 01.04.2022 9:22 Uhr
4
Bin leider jetzt nur mit einem Gemischkurs von 4,90€ dabei, aber ich denke, dass NVX noch sehr wichtig und damit wertvoll wird.
Dinmalo
Dinmalo, 31.03.2022 20:52 Uhr
1
https://www.aussiebulls.com/m/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=NVX.AX
P
Plotz, 31.03.2022 20:50 Uhr
0
Immerhin ein Wert im Depot der heute schön grün ist !
A
Abfahrt, 31.03.2022 20:22 Uhr
0
Absolut nicht! Mache die wilde Fahrt schon seit 0,60€ mit. In paar Jahren sind wir zweistellig. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA -2,70 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen