NOXXON PHARMA CONF.IPO WKN: A2ASSB ISIN: NL0012044762 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0912 EUR
+1,67 %+0,0015
16. May, 20:07:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 173
b
bjk89 vom 30.04.22 06:43 Uhr
0
Aber es sinkt und sinkt...
S
SchützeArt vom 29.04.22 20:26 Uhr
1
Etwas Entspannung können wir jetzt erwarten? Die Finanzierung ist durch und wir haben Luft. Wenn jetzt noch Erfolge kommen, dann kracht es hier richtig. Uns allen hier viel Erfolg.
H
Hope68 vom 24.04.22 15:20 Uhr
2
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt; wer kennt die Gefühlslage nicht. Sollte die Finanzierung nicht klappen, ist dies sicherlich schlecht für die Aktie. Rückschläge, wie Nichtlieferung von Grundmaterialien, wegen z.B. Corona, bringen ebnfalls eine schlechte Stimmung (wie zuletzt geschehen). Die Testergebnisse zeigen aber so gute Ergebnisse, auf sehr schweren Behandlungsfeldern, dass eine Zulassung von einem Medikament bereits eine sehr gute Entwicklungsmöglichkeit zeigen könnte. Vielleicht dies erst ab 2025? Gute Nachrichten werden evtl. bereits die Aktie nach oben bringen. Der Kurs ist sicherlich eine gute Möglichkeit zum nachkaufen.
Igor72
Igor72 vom 24.04.22 00:34 Uhr
0
NOXXON Pharma N.V.: Noxxon Reports 2021 Financial Results https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-04/55846940-noxxon-pharma-n-v-noxxon-reports-2021-financial-results-004.htm
Igor72
Igor72 vom 21.04.22 06:55 Uhr
0
Grundsätzlich sehe ich den Schritt positiv, er bringt Noxxon in der Wahrnehmung weg von einem PennyStock, was per se einen anderen Kreis anspricht. Das Risiko wird wird sich dadurch spontan nicht verringern, aber das wissen wir ja alle 😉. Ob sich der Rückkauf positiv bemerkbar machen wird? Die Chance besteht, bewerte die Zusammenfassung allerdings eher als wirkungsrelevant. Bin tatsächlich auch am überlegen nochmal was ins Depot zu legen, ist der Kurs doch gerade sehr einkaufsfreundlich, allerdings auch seit längerem fallend. Wie ist die Stimmung da bei euch?
H
Hope68 vom 15.04.22 12:05 Uhr
0
Wie seht ihr die Ankündigung zur EGM-Einberufung? In der Ankündigung von Noxxon sollen die Aktien zusammengefasst werden (100 zu 1). Im weiteren liesst es sich so, dass ein Aktienrückkauf erfolgt. Wenn zweites richtig ist, würde dies der Kursentwicklung zugute kommen.
S
SchützeArt vom 08.04.22 09:22 Uhr
1
Ich möchte mich noch einmal bei dir für deine Informationen bedanken, Igor. Ich habe leider nicht solche Quellen und das Wissen, wie du. Ich sehe unseren Wert eher aus der Emotionen und der Notwendigkeit der medizinischen Hilfe. Wenn nur einiges von Noxxon klappt, dann sind wie einen großen medizinischen Schritt weiter. Hier sollten wir aber Geduld beweisen und nicht nach den sofortigen Gewinnen schauen. Das ist meine Börsenerfahrung. Danke noch einmal an dich und halte uns alle auf dem laufenden.
S
SchützeArt vom 07.04.22 21:00 Uhr
1
Bin heute noch einmal mit einer für mich überschaubar Summe rein. Forschung kostet Geld. Jedoch wenn diese Erfolg hat, dann kracht es richtig im Depot. Börse ist auch an etwas glauben. Ich glaube an Noxxon.
Igor72
Igor72 vom 26.03.22 18:56 Uhr
0
Kaum schreibt man was zu den bevorstehenden Ergebnissen 😇
Igor72
Igor72 vom 26.03.22 18:56 Uhr
0
Noxxon Pharma: Aktie steigt nach Daten für NOX-A12 stark https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55589380-noxxon-pharma-aktie-steigt-nach-daten-fuer-nox-a12-stark-424.htm
Igor72
Igor72 vom 26.03.22 18:53 Uhr
0
NOXXON Pharma N.V.: NOXXON Announces Top-Line Data of Phase 1/2 GLORIA Study With NOX-A12 in Partially Resected or Biopsy-Only... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55586486-noxxon-pharma-n-v-noxxon-announces-top-line-data-of-phase-1-2-gloria-study-with-nox-a12-in-partially-resected-or-biopsy-only-mgmt-unmethylated-newly-004.htm
b
bjk89 vom 24.03.22 22:16 Uhr
1
+2 ct. Nicht schlecht. Ich bin leider nicht dabei 🥹. Wer möchte mir Geld ausleihen 😂
Igor72
Igor72 vom 22.03.22 21:00 Uhr
1
Moin! Danke für die Blumen 😀! Ich hab noch nix Positives, aber es ist aufgrund des geplanten Endes der laufenden Gehirntumorstudie mit NOX-A12 zum Ende des Q1.22 bald News geben … positiv? Grundsätzlich spricht viel dafür… wenn ja, soll zeitnah eine Zulassungsstudie kommen. Wenn die anläuft, dann wird’s m.E. spannend. Wenn der Wirkstoff marktfähig werden würde, wäre es ein spürbarer Meilenstein, auch für uns Aktionäre. Des Weiteren soll in 2022 noch eine Studie 2 zum Bauchspeicheldrüsenkrebs anlaufen. Auch da gibt’s positive Vorzeichen, jedoch ist da noch Geduld gefragt. Viele Grüße an alle Investierten!
b
bjk89 vom 16.03.22 07:57 Uhr
3
Guten Morgen, würde mich auch sehr interessieren. Ich freue mich schon auf die Rückmeldung 😊
S
SchützeArt vom 15.03.22 17:47 Uhr
2
Eine Frage an Igor. Hast du etwas gehört? Gibt es positive Neuigkeiten? Du bist immer sehr gut informiert und bringst es klasse rüber, wofür ich dir sehr danke.
b
bjk89 vom 05.03.22 15:01 Uhr
0
15 :/

Meistdiskutiert