NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Nein das hat uns keiner gesagt 😀
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

Warum überhaupt?

warum was ?
N
Nbk237, 09.07.2025 16:44 Uhr
1

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

Ich auh😏🤑😌
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 16:44 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Wann verkaufst du ? :p
N
Nbk237, 09.07.2025 16:46 Uhr
0
Ich hab auch was nachgelegt...
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:41 Uhr
1
mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)
Mannipenny
Mannipenny, 09.07.2025 16:40 Uhr
0
Warum überhaupt?
J
Jan511, 09.07.2025 16:37 Uhr
0
Jetzt geht’s los 🚀
angoras
angoras, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Fehlt nur noch das 7kannnix7 gleich noch schreibt.....seht ihr ich habe euch gesagt das es ordentlich steigt....mich hat nur keiner verstanden
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Schon ein Erfolg 😏
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

du tiefstabler 😂
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:36 Uhr
0
Oh wow nur noch 50% im minus 😂
F
Frank_HD, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Bin für 0,10$🤣🤣🤣

Kommasetzung ist falsch, muss weiter nach rechts 🤪🤑
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:35 Uhr
0

Die Wölfe kommen rüber

lass die Pleitegeier da wo sie sind ;.-)
angoras
angoras, 09.07.2025 16:35 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
libro1961
libro1961, 09.07.2025 16:34 Uhr
1

Alle Angsthasen verkaufen wieder zu früh

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen