NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 10.07.2025 8:54 Uhr
0

Super stabil bis jetzt, das ist gut 😜

Wird sich bei Pre-open zeigen.
J
JohnyB., 10.07.2025 8:59 Uhr
0

Schauen wir mal die Amis zocken in letzter Zeit gerne mal aktien auf tenbagger, die Frage ist ob hier durch die hohe shortquote nicht zuviel Gegendruck entsteht. Die will hier aber schon länger wieder hoch, nur haben derzeit die Shorts noch das Heft in der Hand. Sobald die aber covern müssen ist das hier aber eventuell die Party des Jahres. Dafür brauchen wir wohl aber news

Meinst die haben gestern nicht gecovert?
angoras
angoras, 10.07.2025 9:03 Uhr
0
Sehr starke 💪 After Hour....heute geht's ab 👍
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 9:04 Uhr
0
Puhh hier einmal keinen beef mitzuerleben sondern jeder liebt sich
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 9:07 Uhr
0
Logisch wir wollen Asche machen, am besten heute.
A
Alexf94, 10.07.2025 8:52 Uhr
0
Schauen wir mal die Amis zocken in letzter Zeit gerne mal aktien auf tenbagger, die Frage ist ob hier durch die hohe shortquote nicht zuviel Gegendruck entsteht. Die will hier aber schon länger wieder hoch, nur haben derzeit die Shorts noch das Heft in der Hand. Sobald die aber covern müssen ist das hier aber eventuell die Party des Jahres. Dafür brauchen wir wohl aber news
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 8:50 Uhr
0
Super stabil bis jetzt, das ist gut 😜
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:44 Uhr
0

Guten Morgen 💫🎩🐇🪄

Guten Morgen mein Zauberlehrling 💫🤝
S
Schalker48, 10.07.2025 8:43 Uhr
0
🤦‍♂️😅
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 8:43 Uhr
0

Ist bei SCHALKE so üblich 🤣🤣🫣

Guten Morgen 💫🎩🐇🪄
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:42 Uhr
0
Ist bei SCHALKE so üblich 🤣🤣🫣
S
Schalker48, 10.07.2025 8:41 Uhr
0
Hätte nie gedacht das die so absacken
S
Schalker48, 10.07.2025 8:41 Uhr
0
😅😅😅 Atos ist aber 5,7 in den letzten Tagen gesunken 😜
A
Alexf94, 10.07.2025 8:40 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Heute Jupiter morgen Pluto? Hoffe mal realistisch auf 5,7€ , mach mir die atos Baby😂
S
Schalker48, 10.07.2025 8:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 8:37 Uhr
0

Hab zu 0,06 Fett eingekauft

Fett ist aber ungesund mein Lieber! Guten Morgen Gruß an meinen lieben Freund Böserjunge...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
Alle Diskussionen