NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

Fällt erstmal

der Apfel ?
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

Die Meldung ist von September…
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

Vielleicht stehen da ja neue Daten an. Oder Merck schlägt zu.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

der Apfel ?

Noch nicht soweit Spätsommer erst
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

Die Meldung ist von September…

Und die Studie lief weiter.
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:08 Uhr
0
Fällt erstmal
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:05 Uhr
0
DIP
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 11:04 Uhr
0
Ich denke hier fliegt noch der Deckel
JB80
JB80, 10.07.2025 11:04 Uhr
0
Nachhaltig beim pennystock.... 🙄 Bin zwar auch investiert, aber das hier ist nur zock, nicht nachhaltig.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 11:02 Uhr
0

Gestern Abend beißen in Kante 🫵🏽🤣

in alle vier Ecken -- nur blöd wenn es ein runder Tisch ist......den müssen sie erst eckig beißen 😆
J
JohnyB., 10.07.2025 11:02 Uhr
0

Nee...die 0,10 Cent

Nachfolgend 😉😅.... Hauptsache alles bleibt nachhaltig
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:00 Uhr
0
:Volumen 52,650,467
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:59 Uhr
0

die heute morgen schnell verkauft haben, beißen jetzt in die Tischkante 😁😂

Aktenhai = Geldhai
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 10:59 Uhr
0
Gestern Abend beißen in Kante 🫵🏽🤣
Rodride
Rodride, 10.07.2025 10:59 Uhr
0

Glaubt ihr wir erreichen heute wieder die 0,10?

Könnte sein Nasdaq Megagrün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,22 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen