NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 09.07.2025 16:07 Uhr
2
0,06 is in the House.....0,07 is incoming ๐Ÿ‘
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 16:06 Uhr
1
Gutes Volumen endlich
libro1961
libro1961, 09.07.2025 16:03 Uhr
2
Nasdaq 10%! Ist das jetzt der Zock den 7fรผr7 uns vorhergesagt hat? ๐Ÿค”
angoras
angoras, 09.07.2025 16:03 Uhr
1
0,10 is incoming
Schmittiergo
Schmittiergo, 09.07.2025 16:01 Uhr
1
Heute passiert mal was. Aber ob das reicht.
Tim138
Tim138, 09.07.2025 16:01 Uhr
2
Also ich seh + 10%๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
angoras
angoras, 09.07.2025 16:00 Uhr
1
๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿš€
N
Nbk237, 09.07.2025 15:59 Uhr
0

Raketten fรผr die Shorter...in den Zimtstern.... ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ ๐Ÿ˜œ

Nur +5% das ist doch kein boom...
dynamic
dynamic, 09.07.2025 15:57 Uhr
0
๐Ÿ˜‚
Tim138
Tim138, 09.07.2025 15:56 Uhr
2
Raketten fรผr die Shorter...in den Zimtstern.... ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ’ฅ ๐Ÿ˜œ
Shanii
Shanii, 09.07.2025 15:52 Uhr
0

Es steigt und keiner schreibt etwas!

Weils vorhin schonmal so weit war und dann wieder abgestรผrzt ist๐Ÿ™ˆ.
D
Dirk01, 09.07.2025 15:52 Uhr
0
Hier geht es ja nicht mehr um nucana Die diskutieren ja nur noch
N
Neutralus, 09.07.2025 15:51 Uhr
1
Es steigt und keiner schreibt etwas!
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 13:52 Uhr
0

Damit spielst du auf der gleichen Ebene wie 7FรœR7.....spar dir die Belehrungen ๐Ÿ˜‰...du kannst auch nichts besser!

๐Ÿ˜‚ ๐Ÿ˜‚
J
JohnyB., 09.07.2025 13:49 Uhr
0

Wie kommst du den darauf?

Ja musst dich irgendwie informieren, muss leider weiter ..... Ist verzwickte Sache....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ยฑ0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield fรผr Anleger ยฑ0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ยฑ0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ยฑ0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ยฑ0,00 %
2 Droneshield fรผr Anleger ยฑ0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ยฑ0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ยฑ0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ยฑ0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen