Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
Böserjunge,
09.07.2025 22:48 Uhr
0
🪫
Böserjunge,
09.07.2025 22:46 Uhr
0
Wie man erkennen kann,besteht im Außerbörslichen Handel (DARK POOL) keinerlei Interesse in nucana zu investieren.News?...was soll hier noch kommen? Krebsmedikament mit FDA Zulassung und globaler Nachfrage in den nächsten Tagen?🤣
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet,
09.07.2025 22:37 Uhr
0
ich denke nächste woche evtl 0,17-0,21
Werbung
+48 % in Deutschland!
Aktenhai,
09.07.2025 22:36 Uhr
1
Uhrzeit steht nicht dabei aber ich schätze wenn die dort anfange zu worzle kam der Bericht wohl raus . Wie gesagt er kam heute raus . Und deswegen der anstieg kannst ja wenn was unklar is nochmal in Ruhe lesen . Und wenn du ganz runter scrollst siehst sogar wer ihn verfasst hat von Nucana …. 🫵 du geiler
Published: Jul 09, 2025, 07:27 PM
J
JohnyB.,
09.07.2025 22:36 Uhr
0
Da würde ich jetzt nicht so voreilig sein....
J
JohnyB.,
09.07.2025 22:35 Uhr
0
Nicht nervös werden 😉.... Also ich muss nachdenken 😅
Kollen45,
09.07.2025 22:33 Uhr
0
Glaub auch nicht das morgen noch was aussergewöhnliches passiert . Es war aber jetzt mal gut zu wissen das Nucana post erhalten hat wir darüber informiert wurden was die sache mit dem Delist betrifft und das sie dagegen was tun 💪
Böserjunge,
09.07.2025 22:28 Uhr
0
Zufälle gibt's 🤔....macht nix,so wie es aussieht bleibt bis morgen von der Bude nicht viel übrig 🫣
Kollen45,
09.07.2025 22:28 Uhr
0
Es geht um die Ah du Fuchs … und da geht nichts wie du siehst … 🫣 fürn zock bisch zu spät .. musch warte bis wieder news kommen oder du ballerst mal 250 k hier rein dann zieh ich mir aber rollschuh an und fahr hinterher 💥
Kollen45,
09.07.2025 22:25 Uhr
0
Hat keiner mitbekommen 🫣
G
Gast-756639200,
09.07.2025 22:24 Uhr
0
Der Kurs war vorhin bei über 9 Cent
O
Offi1978,
09.07.2025 22:23 Uhr
0
Mhh hätte wenigstens auf 0,07€ heute Abend gehofft….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |