NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
N
Nbk237, 09.07.2025 16:44 Uhr
1

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

Ich auh😏🤑😌
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

Warum überhaupt?

warum was ?
angoras
angoras, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Nein das hat uns keiner gesagt 😀
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:41 Uhr
1
mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)
Mannipenny
Mannipenny, 09.07.2025 16:40 Uhr
0
Warum überhaupt?
J
Jan511, 09.07.2025 16:37 Uhr
0
Jetzt geht’s los 🚀
angoras
angoras, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Fehlt nur noch das 7kannnix7 gleich noch schreibt.....seht ihr ich habe euch gesagt das es ordentlich steigt....mich hat nur keiner verstanden
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Schon ein Erfolg 😏
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

du tiefstabler 😂
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:36 Uhr
0
Oh wow nur noch 50% im minus 😂
F
Frank_HD, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Bin für 0,10$🤣🤣🤣

Kommasetzung ist falsch, muss weiter nach rechts 🤪🤑
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:35 Uhr
0

Die Wölfe kommen rüber

lass die Pleitegeier da wo sie sind ;.-)
angoras
angoras, 09.07.2025 16:35 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
libro1961
libro1961, 09.07.2025 16:34 Uhr
1

Alle Angsthasen verkaufen wieder zu früh

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂
angoras
angoras, 09.07.2025 16:33 Uhr
1
Letztens ging es auf fast 20 Cent....da ist noch Luft nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ⤴️ ↗️
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 16:30 Uhr
0

Alle Angsthasen verkaufen wieder zu früh

Schau mer mal fängt erst an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen