NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 09.07.2025 17:50 Uhr
0

Weis jemand den Grund für den Anstieg heute oder nur ein Pump ?

Hast du den nicht gerade selber gepostet? *** *** verzeichnete einen starken Anstieg nach der Veröffentlichung ermutigender Ergebnisse der mittleren Phase seiner Melanomstudie NUC-7738, die in Kombination mit Keytruda von Merck durchgeführt wurde
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:50 Uhr
1
Da heizt einer die Kiste mit 5 Peseten an und alle denken an. SQUEEZE 😂
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 17:50 Uhr
0

Wer war das vorhin mit 80k Anteile über 0,1 EK ?🫣

sorry.
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:49 Uhr
0
Oder a nicht 🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:49 Uhr
0
Steigt wieder leicht
angoras
angoras, 09.07.2025 17:49 Uhr
0
Beim letzten Mal sind wir immer an der 20 Cent Marke abgeprallt....wäre gut wenn wir da mal drüber kommen würden
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:49 Uhr
0
Wer war das vorhin mit 80k Anteile über 0,1 EK ?🫣
libro1961
libro1961, 09.07.2025 17:48 Uhr
0

Grad nachgekauft schon fällt der Kurs 🙄

Warum machst du auch sowas 🤔
B
Blindflug54, 09.07.2025 17:48 Uhr
0

Hoffe Übernahme irgewas muss ja sein weis jemand mehr ?

Beim letzten Up war doch auch Nix. Das ist nur wieder so ne Heuschreckenphase und danach wieder 0,05.
..Lestek
..Lestek, 09.07.2025 17:48 Uhr
0
Weis jemand den Grund für den Anstieg heute oder nur ein Pump ?
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:47 Uhr
0
😭😭😭😭.....😂
angoras
angoras, 09.07.2025 17:47 Uhr
0

Also kommt der eigentliche Anstieg erst die Tage morgen und übermorgen .. alles klar ! 😎🥳

Ich denke ja ...so war es letztes mal auch
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 17:46 Uhr
0

Gehe bei 0.06 rein

Wird schwer heute , hab auch auf die 0.03 gewartet und bin bei 0.048 rein
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 17:46 Uhr
0

Grad nachgekauft schon fällt der Kurs 🙄

Geht gleich weiter
J
Justin1.2, 09.07.2025 17:45 Uhr
0
Ohne schutz rein
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 09.07.2025 17:45 Uhr
0
Grad nachgekauft schon fällt der Kurs 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen