NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:50 Uhr
0
Vielleicht gibt’s den ein oder anderen der Köpfchen hat und nicht auf euch tolle Typen hört 😏
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:50 Uhr
0

Und wie generierst du diese Wörter? Oder wo sagt man die?

Also situationsbedingt wie Terrifier. Wo ? In Saarbrücken zum Beispiel. Wenn man Angeber wie Terrifier zum Beispiel vor sich hat, bleibt einem nichts anderes übrig, als diesen mit Pootsche zu betiteln.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:47 Uhr
0
😂
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:46 Uhr
0

Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:39 Uhr
0
Aber hey was für ein idiot 🙄
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:39 Uhr
0
Glaube es gab wenige hier die euch mehr Tipps gegeben haben als ich egal ob es Tage oder die Zukunft betroffen hat
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:37 Uhr
0

Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.

Das ist okay aber falsch
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:36 Uhr
0
Im Saarland ……uneinnehmbar 🦾 wenn wir was verteidigen dann das Saarland 😄
B
Blindflug54, 13.07.2025 21:35 Uhr
1
Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.
B
Blindflug54, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Und wie generierst du diese Wörter? Oder wo sagt man die?
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:34 Uhr
0
😂
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:29 Uhr
0
Steh bitte auf wenn die Saarländische Hymne läuft
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:27 Uhr
0

Was ist „Moksche“ gleich nochmal?

Ein Mokschen ist jemand wie Terrifier 🤣🤣🤣 Also ein Lappen
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:27 Uhr
0
Deutsch ist die Saar deutsch immer da und deutsch ist unser Flusses Strand und ewig deutsch mein Heimatland 😉😄
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:20 Uhr
0

Was ist „Moksche“ gleich nochmal?

Eigene Sprache
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:19 Uhr
0
Dummbraddlerschwätzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 VW Hauptdiskussion -2,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen