Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
-2,48 % -0,009
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 9:40 Uhr
0
Hatte gestern auch nicht den Eindruck das die amis so einen Einfluss hatten
g
gc131084, 09.02.2024 9:41 Uhr
0
Bei wieviel würdet ihr nochma nachkaufen?
O
Orb101, 09.02.2024 9:41 Uhr
0
Jetzt kommt gleich dip
S
Silver04, 09.02.2024 9:42 Uhr
1

Ich vermute das ist erst der Anfang und nächste Woche steht es hier bei mindestens 2€ so meine Einschätzung. Und klar wird es zwischendurch mal dippen aber das ist normal.

2€ halte ich für übertrieben das Ding steigt nur weil die Behaupten mit Nasenspray Rückenmark wieder herzustellen. Ich bezweifle stark das das möglich ist
S
Silver04, 09.02.2024 9:42 Uhr
0

Bei wieviel würdet ihr nochma nachkaufen?

6-61
K
Kenny86, 09.02.2024 9:40 Uhr
1
Ich vermute das ist erst der Anfang und nächste Woche steht es hier bei mindestens 2€ so meine Einschätzung. Und klar wird es zwischendurch mal dippen aber das ist normal.
Olishase
Olishase, 09.02.2024 9:39 Uhr
0

Gestern gab es heftige Dips aber allgemein hat es zugelegt unabhängig von den Amis

Okay, mal gucken.
S
Silver04, 09.02.2024 9:38 Uhr
0
Gestern gab es heftige Dips aber allgemein hat es zugelegt unabhängig von den Amis
C
Cabo, 09.02.2024 9:37 Uhr
0
Da bin ich wieder naja man weiß es eben nie... Bin wieder eingestiegen aber weiß nicht so recht
Olishase
Olishase, 09.02.2024 9:36 Uhr
0
Wie war es denn gestern als die Amis dazu gekommen sind? Hat das noch jemand auf dem Schirm?
S
SMar, 09.02.2024 9:36 Uhr
0
Um 10 Uhr sehen wir wohin es geht
S
Silver04, 09.02.2024 9:34 Uhr
0

Dip oder Abverkauf

Abverkauf wär mies aber die Amis sind noch net da denke die entscheiden das Ding hier
V
VorsichtLeute, 09.02.2024 9:34 Uhr
0
Das ist hier wieder das übliche PUMP and DUMP.....bald wieder bei 0,20
r
ramirezifan, 09.02.2024 9:33 Uhr
0

Kennt sich jemand mit dem Limit setzen bei TR aus? Hatte ein Kauflimit bei 0,74 gesetzt und jetzt sehe ich dass ich bei 0,77 gekauft habe. Kann ich das bei TR melden??

Deine Gebühren werden in den Kaufkurs eingerechnet, hast du das Bedacht? Dein Broker kauft nicht zu einem höheren Limit als du es eingibst.
S
SMar, 09.02.2024 9:33 Uhr
0
Dip oder Abverkauf
S
Silver04, 09.02.2024 9:32 Uhr
0
Jetzt kommt hoffentlich erstmal nen schöner Dip
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,62 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
10 Hyperscale Data -8,47 %
Alle Diskussionen