Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
20:23:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
S
Silver04, 09.02.2024 9:42 Uhr
0

Bei wieviel würdet ihr nochma nachkaufen?

6-61
S
Silver04, 09.02.2024 9:43 Uhr
0
Wie es sich halt verhält, vielleicht auch 55
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 9:44 Uhr
0
War das schon der dip? Wenn ja, war’s ja echt nicht doll
S
Silver04, 09.02.2024 9:45 Uhr
0
Ne das ist noch kein Dip, es muss ja auch nicht zwingend einer kommen
S
Silver04, 09.02.2024 9:46 Uhr
1
Auf eine Rakete können wir hier aber denke erst Nachmittags hoffen
S
Silver04, 09.02.2024 9:42 Uhr
1

Ich vermute das ist erst der Anfang und nächste Woche steht es hier bei mindestens 2€ so meine Einschätzung. Und klar wird es zwischendurch mal dippen aber das ist normal.

2€ halte ich für übertrieben das Ding steigt nur weil die Behaupten mit Nasenspray Rückenmark wieder herzustellen. Ich bezweifle stark das das möglich ist
O
Orb101, 09.02.2024 9:41 Uhr
0
Jetzt kommt gleich dip
g
gc131084, 09.02.2024 9:41 Uhr
0
Bei wieviel würdet ihr nochma nachkaufen?
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 9:40 Uhr
0
Hatte gestern auch nicht den Eindruck das die amis so einen Einfluss hatten
K
Kenny86, 09.02.2024 9:40 Uhr
1
Ich vermute das ist erst der Anfang und nächste Woche steht es hier bei mindestens 2€ so meine Einschätzung. Und klar wird es zwischendurch mal dippen aber das ist normal.
Olishase
Olishase, 09.02.2024 9:39 Uhr
0

Gestern gab es heftige Dips aber allgemein hat es zugelegt unabhängig von den Amis

Okay, mal gucken.
S
Silver04, 09.02.2024 9:38 Uhr
0
Gestern gab es heftige Dips aber allgemein hat es zugelegt unabhängig von den Amis
C
Cabo, 09.02.2024 9:37 Uhr
0
Da bin ich wieder naja man weiß es eben nie... Bin wieder eingestiegen aber weiß nicht so recht
Olishase
Olishase, 09.02.2024 9:36 Uhr
0
Wie war es denn gestern als die Amis dazu gekommen sind? Hat das noch jemand auf dem Schirm?
S
SMar, 09.02.2024 9:36 Uhr
0
Um 10 Uhr sehen wir wohin es geht
S
Silver04, 09.02.2024 9:34 Uhr
0

Dip oder Abverkauf

Abverkauf wär mies aber die Amis sind noch net da denke die entscheiden das Ding hier
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,86 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,39 %
Alle Diskussionen