Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
11:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
S
Silver04, 09.02.2024 9:45 Uhr
0
Ne das ist noch kein Dip, es muss ja auch nicht zwingend einer kommen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 9:44 Uhr
0
War das schon der dip? Wenn ja, war’s ja echt nicht doll
S
Silver04, 09.02.2024 9:43 Uhr
0
Wie es sich halt verhält, vielleicht auch 55
S
Silver04, 09.02.2024 9:42 Uhr
0

Bei wieviel würdet ihr nochma nachkaufen?

6-61
S
Silver04, 09.02.2024 9:42 Uhr
1

Ich vermute das ist erst der Anfang und nächste Woche steht es hier bei mindestens 2€ so meine Einschätzung. Und klar wird es zwischendurch mal dippen aber das ist normal.

2€ halte ich für übertrieben das Ding steigt nur weil die Behaupten mit Nasenspray Rückenmark wieder herzustellen. Ich bezweifle stark das das möglich ist
O
Orb101, 09.02.2024 9:41 Uhr
0
Jetzt kommt gleich dip
g
gc131084, 09.02.2024 9:41 Uhr
0
Bei wieviel würdet ihr nochma nachkaufen?
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 9:40 Uhr
0
Hatte gestern auch nicht den Eindruck das die amis so einen Einfluss hatten
K
Kenny86, 09.02.2024 9:40 Uhr
1
Ich vermute das ist erst der Anfang und nächste Woche steht es hier bei mindestens 2€ so meine Einschätzung. Und klar wird es zwischendurch mal dippen aber das ist normal.
Olishase
Olishase, 09.02.2024 9:39 Uhr
0

Gestern gab es heftige Dips aber allgemein hat es zugelegt unabhängig von den Amis

Okay, mal gucken.
S
Silver04, 09.02.2024 9:38 Uhr
0
Gestern gab es heftige Dips aber allgemein hat es zugelegt unabhängig von den Amis
C
Cabo, 09.02.2024 9:37 Uhr
0
Da bin ich wieder naja man weiß es eben nie... Bin wieder eingestiegen aber weiß nicht so recht
Olishase
Olishase, 09.02.2024 9:36 Uhr
0
Wie war es denn gestern als die Amis dazu gekommen sind? Hat das noch jemand auf dem Schirm?
S
SMar, 09.02.2024 9:36 Uhr
0
Um 10 Uhr sehen wir wohin es geht
S
Silver04, 09.02.2024 9:34 Uhr
0

Dip oder Abverkauf

Abverkauf wär mies aber die Amis sind noch net da denke die entscheiden das Ding hier
V
VorsichtLeute, 09.02.2024 9:34 Uhr
0
Das ist hier wieder das übliche PUMP and DUMP.....bald wieder bei 0,20
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen