Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
18:11:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
G
Gast-754655600, 20.05.2024 9:23 Uhr
0
😉Hoffen wir mal auch wenn es nur eine Silvesterrakete ist.
RothoseWilli
RothoseWilli, 20.05.2024 7:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🫣
G
Gast-754655600, 20.05.2024 7:46 Uhr
0
Endlich mal News.
Chutsky
Chutsky, 17.05.2024 18:16 Uhr
0
True 😂
T
Tim1991, 17.05.2024 7:39 Uhr
0
Ich vermisse die 0.3920 🤣. Und nicht einmal mehr Scamnachrichten...
E
Enile, 10.05.2024 12:22 Uhr
0
Ich finde es eher lustig, das der Kurs immer wieder auf 0.3920 fällt, das die ganze Woche schon 😅
G
Gast-754655600, 09.05.2024 13:18 Uhr
0

Die Ratten laufen wie geschmiert 🤣

Das wäre schon mal beruhigend. Wenn eine Studie an Menschen zugelassen wird, hoffe in naher Zukunft, bestelle ich schon einmal ein rotes Auto mit Pferdchen aus Bella Italia.😎😂
c
canaria1953, 07.05.2024 21:49 Uhr
1
Die Ratten laufen wie geschmiert 🤣
G
Gast-754655600, 07.05.2024 20:48 Uhr
0

Wirklich viel passiert momentan ja nicht. Das Unternehmen selbst hat seit dem 2. April keine News rausgehauen. Aber der Kurs hält sich ja ganz gut über 40 Cent 👍🏻

Stecken doch gerade in einer Testphase mit 100 Ratten oder?
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 01.05.2024 19:15 Uhr
0
Kanadische Abzockbude. Polli gibt vollgas.
c
canaria1953, 30.04.2024 10:06 Uhr
0
🤣👍
F
Frust_Zwerg, 30.04.2024 9:36 Uhr
0

Polli is the greatest

Ein ganz schlechter Witz 🤣
c
canaria1953, 29.04.2024 14:35 Uhr
0
Polli is the greatest
G
Gast-754679001, 29.04.2024 12:21 Uhr
0
Ok, dann bist du hier natürlich genau richtig. Viel Spsss!
MareenLori
MareenLori, 26.04.2024 18:34 Uhr
0
Da gibt es Aktien so schnell kann man nicht gucken wie das Geld dann weg ist. Da bleibe ich lieber hier und es ist entspannt.
G
Gast-754679001, 26.04.2024 16:11 Uhr
0
Ok, ihr habt recht, es stimmt alles und es ist ein verdammtes Wundermittel. Kein dummes Zeug. Viel Spaß. Und: Hauptsache ihr lernt was.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,22 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
9 Stellantis -1,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
Alle Diskussionen