Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,363 EUR
+1,97 % +0,007
22:41:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
NACONNI66
NACONNI66, 15.08.2024 18:50 Uhr
0
Es wird gemunkelt das Innocan Pharma zur Erweiterung seines Produktportfolios sich neben LPT (barenholz) das CLX (Offen) Verfahren von Nurexone schnappt. Ihr müsst jetzt entscheiden wer besser weg kommt😉
K
Kneti, 15.08.2024 18:11 Uhr
0
Bei dieser Bude eh nicht. Soviel Nachrichten wie die bringen und der Kurs rum eiert
CashflowKevin
CashflowKevin, 15.08.2024 18:08 Uhr
0
Betrug Leute.. Geld verbrennen
Chutsky
Chutsky, 15.08.2024 9:23 Uhr
0
Bei Innocan Pharma ist trotz News nicht wirklich was passiert
w
webdesigner, 14.08.2024 22:57 Uhr
0
Das Kursziel ist 2,65 Euro, aber ich weiss nicht, wann die Aktie dieses Kursziel erreichen könnte.
Lupki
Lupki, 14.08.2024 22:10 Uhr
0

Die Aktie wird nicht steigen. Das Original Innocan Pharma wohl interessanter 😉

Was für eine Aktie ist Innocan Pharma?Der Name klingt vielversprechend!.
shinobi
shinobi, 14.08.2024 21:28 Uhr
2
Denke auch, das wird nichts. 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 14.08.2024 20:53 Uhr
1
Die Aktie wird nicht steigen. Das Original Innocan Pharma wohl interessanter 😉
w
webdesigner, 14.08.2024 17:04 Uhr
0
wann wird diese Aktie wieder steigen? gibt es Neuigkeiten?
B
Beefman79, 14.08.2024 13:41 Uhr
0

Noch jemand bei Finanz Zero… mein EK hat sich einfach mal so von eben auf jetzt um knapp 2cent erhöht 🤷🏼‍♀️

Ja, bin auch bei FZ aber bei mir ist alles normal
kaleidoscope
kaleidoscope, 14.08.2024 12:35 Uhr
0
Noch jemand bei Finanz Zero… mein EK hat sich einfach mal so von eben auf jetzt um knapp 2cent erhöht 🤷🏼‍♀️
B
Beefman79, 13.08.2024 13:33 Uhr
0

40 Dinger = 40 Aktien oder 40€ oder 40k?

Also bei 40k und machst nicht viel kaputt wenn´s nicht hinhaut 😅 Nee, 40 Aktien 🥳
S
Schorscherich, 13.08.2024 13:13 Uhr
0
40 Dinger = 40 Aktien oder 40€ oder 40k?
S
SMar, 12.08.2024 16:37 Uhr
0

Bin mal mit 40 Dingern seit heute drin. Machst nicht viel kaputt, wenn´s nicht hinhaut 😂

😅😅😅
B
Beefman79, 12.08.2024 15:56 Uhr
0

Hallo Leute meit ihr es macht sinn hier einzusteigen?

Bin mal mit 40 Dingern seit heute drin. Machst nicht viel kaputt, wenn´s nicht hinhaut 😂
Börsiator
Börsiator, 12.08.2024 11:35 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/nurexones-exopten-beladen-mit-sirna-zeigt-faehigkeit-verletzungs-und-entzuendungsstellen-zu-erreichen-neue-studie_76507.html?isin=CA67059R1091
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen