Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
-2,48 % -0,009
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
g
gc131084, 08.02.2024 22:15 Uhr
0
Frage is ob und wann man nochma aufstocken kann?!
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 22:13 Uhr
1
So ich wünsche allen investierten viel Erfolg und einen weiterhin gut steigenden Kurs... Schlaft dann alle gut!
P
Portego, 08.02.2024 22:13 Uhr
0
Da bin ich gespannt, ob sich gleich noch mal was tut.
N
NoNameD, 08.02.2024 22:08 Uhr
1
15:30 - 22:00 deutsche Zeit 22:15 - 23:00 nachbörslich
P
Portego, 08.02.2024 22:05 Uhr
0
Ja TR ist klar, wie lang an der Toronto Stock Exchange?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 22:03 Uhr
0
Bei tr bis 23 dann ab 7:30 wieder
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:58 Uhr
0
Bis 23 glaub ich
P
Portego, 08.02.2024 21:55 Uhr
0
Wird nachbörslich gehandelt?
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:54 Uhr
1
Wenn die Leute gewinne schon mitnehmen würden, hätten sie es doch jetzt schon gemacht und der Kurs wäre deutlich mehr gesunken, oder nicht ?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:54 Uhr
0
Wenn die Entwicklung weiter getrieben wird ist das sehr sehr geiler Fortschritt
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:53 Uhr
1
Also ich glaube ich halte über Nacht
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:50 Uhr
0
Mit oder ohne dich, nur zu, nur zu
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:50 Uhr
0
Alle Man rein, du noch Interesse haben, wir legen bald ab!
S
Skupti, 08.02.2024 21:42 Uhr
0

Autolus nächste Rakete? Biontech mit 200 Millionen Beteiligung. 😮

Wenn die bei 6,15€ kommt könnte ein Breakout kommen. Jetzt geht sie aber eher nach unten.
A
Allin999, 08.02.2024 21:40 Uhr
0

Autolus nächste Rakete? Biontech mit 200 Millionen Beteiligung. 😮

sieht eig ganz gut aus, wenn sie nicht unter 5.25 geht und sich hält
G
Gieni, 08.02.2024 21:39 Uhr
0
Spread ist nun echt gut aber will nicht richtig hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen