Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
17:43:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
J
JulianD, 09.02.2024 17:19 Uhr
0

aber vielleicht gibts ja nächstes jähr eine Flasche Nasenspray als Dividende.

kaum läufts mal nicht rund, sind die ganzen nichtsgönner im forum😂
M
Muddi91, 09.02.2024 17:18 Uhr
0
So ein Mist 🤦🏽‍♂️
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:16 Uhr
0
Kann auch noch wieder ein Stückchen hoch gehen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:15 Uhr
0
Nicht direkt die Nerven verlieren Leute, bisschen Geduld
G
Gast-754679001, 09.02.2024 17:13 Uhr
0
aber vielleicht gibts ja nächstes jähr eine Flasche Nasenspray als Dividende.
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 17:03 Uhr
0
Das es weiter fällt - ja 😢
L
Lemonaid, 09.02.2024 16:57 Uhr
0
Könnte sich das am Montag von heute wiederholen, was meint ihr
T
TransMatthis, 09.02.2024 16:55 Uhr
0

Man sollte nicht immer so gierig sein. Das habe ich mittlerweile gelernt, nachdem ich knapp 100.000 Euro an der Börse verloren habe.

🤡
B
BigStoneCreek, 09.02.2024 16:53 Uhr
0

Kann ja keiner ahnen, dass es einen Tag durch die Decke geht und am nächsten Tag um das selbe Quasie wieder fällt...

So funktioniert nun mal das System P o l l i n g e r
D
DakriegschtPlug, 09.02.2024 16:52 Uhr
0
Kann ja keiner ahnen, dass es einen Tag durch die Decke geht und am nächsten Tag um das selbe Quasie wieder fällt...
P
Portego, 09.02.2024 16:51 Uhr
1
0,22 EK, bei mir noch alles gut 😅 9000 Shares
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 16:48 Uhr
0
War ein Fehler nochmal nachzulegen haha, schon wieder zu gierig gewesen :(
Olishase
Olishase, 09.02.2024 16:48 Uhr
0

Man sollte nicht immer so gierig sein. Das habe ich mittlerweile gelernt, nachdem ich knapp 100.000 Euro an der Börse verloren habe.

Das war auch meine schmerzhafte Erfahrung.🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen