Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 09.02.2024 17:22 Uhr
1
Ich mit minus 45 raus, statt um 9, 230 mitzunehmen und ins Wochenende zu gehen, scheiss Gier
m
moved, 09.02.2024 17:20 Uhr
0

kaum läufts mal nicht rund, sind die ganzen nichtsgönner im forum😂

Bist du selbst investiert?
t
trampi, 09.02.2024 17:20 Uhr
0
So ist die Börse mal gewinnt man mal verliert Mann. Der Gewinn von heute ist weg ärgerlich aber nicht verloren.
J
JulianD, 09.02.2024 17:19 Uhr
0

aber vielleicht gibts ja nächstes jähr eine Flasche Nasenspray als Dividende.

kaum läufts mal nicht rund, sind die ganzen nichtsgönner im forum😂
M
Muddi91, 09.02.2024 17:18 Uhr
0
So ein Mist 🤦🏽‍♂️
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:16 Uhr
0
Kann auch noch wieder ein Stückchen hoch gehen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:15 Uhr
0
Nicht direkt die Nerven verlieren Leute, bisschen Geduld
G
Gast-754679001, 09.02.2024 17:13 Uhr
0
aber vielleicht gibts ja nächstes jähr eine Flasche Nasenspray als Dividende.
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 17:03 Uhr
0
Das es weiter fällt - ja 😢
L
Lemonaid, 09.02.2024 16:57 Uhr
0
Könnte sich das am Montag von heute wiederholen, was meint ihr
T
TransMatthis, 09.02.2024 16:55 Uhr
0

Man sollte nicht immer so gierig sein. Das habe ich mittlerweile gelernt, nachdem ich knapp 100.000 Euro an der Börse verloren habe.

🤡
B
BigStoneCreek, 09.02.2024 16:53 Uhr
0

Kann ja keiner ahnen, dass es einen Tag durch die Decke geht und am nächsten Tag um das selbe Quasie wieder fällt...

So funktioniert nun mal das System P o l l i n g e r
D
DakriegschtPlug, 09.02.2024 16:52 Uhr
0
Kann ja keiner ahnen, dass es einen Tag durch die Decke geht und am nächsten Tag um das selbe Quasie wieder fällt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen