Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,351
EUR
-3,31 % -0,012
21:05:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.541
L
Lemonaid,
11.02.2024 8:59 Uhr
0
Moin, durchaus möglich das sich Freitag wiederholt, 50/50 , ich geh auch nicht mit minus raus.
Werdenpfennig,
11.02.2024 8:17 Uhr
1
☕🥐 und einen guten Morgen.
Ich bleibe noch drinne. Es sind nicht viele aber hier gehe ich mit Verlust nicht raus. Wird Montag schon noch mal hoch gehen.
L
Lemonaid,
11.02.2024 6:28 Uhr
0
Ich bin dabei, abwarten, denke einige möchten morgen früh noch aufspringen, schwer einzuschätzen.
T
Tibbay,
10.02.2024 23:33 Uhr
0
Wer ist dabei
c
canaria1953,
10.02.2024 21:56 Uhr
0
Los alle rein
L
Lemonaid,
10.02.2024 18:49 Uhr
0
Vermutlich, ja
Gast-754679001,
10.02.2024 18:20 Uhr
0
yep, kann man natürlich machen. wird dann halt hier nur nix mehr, da längst durch.
L
Lemonaid,
10.02.2024 17:54 Uhr
1
Wir zocken den fake news hype
G
Gast-754679001,
10.02.2024 17:15 Uhr
1
hier und etwas runterscrollen. es ist tatsächlich eher einfach das zu erkennen. nurexone eingeben und staunen https://www.wallstreet-online.de/aktien
G
Gast-754679001,
10.02.2024 17:12 Uhr
1
und jetzt könnt ihr entweder mir glauben. oder den scamern bzw. profiteuren, die euch sicher in den kommenden tagen was anderes erzählen werden. so oder so, viel spaß
G
Gast-754679001,
10.02.2024 17:10 Uhr
2
neuer teufel: das hier ist nichts anderes als ein größer angelegter scam. du wolltest doch eh wissen, wie das läuft. schau zb mal zu wallstreet online. das ist zugepflastert mit angeblichen nachrichten zu dieser Schrottaktie. die "News" sind, weil das gesetzlich so sein muss, sogar als "Anzeige" gekennzeichnet. und ihr fallt dann halt drauf rein.
NeuerTeufel,
10.02.2024 16:27 Uhr
0
Sachlich haben sich hier einige mit Sicherheit verzockt.
Medizinisch gesehen glaube ich aber das es ein enormer Fortschritt in die richtige Richtung ist. Wichtig sind weitere klinische Studien und dann die Zulassung.
Der ein oder andere mit Gefühle wird sicher Freude daran haben irgendwann günstig eingestiegen zu sein.
Ich denke hier wird es in Zukunft die Möglichkeit geben im Plus auszusteigen, wenn man will.
G
Gast-754679001,
10.02.2024 16:18 Uhr
0
joe: danke für dein verständnis. da ist hier mein karmaprojekt für die kommende woche. und ich weiß, dass sich die Jungs schon drauf freuen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,48 % | Alle Diskussionen |