Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3365 EUR
-7,30 % -0,0265
11:14:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
Chutsky
Chutsky, 12.02.2024 8:14 Uhr
0
Guten Start in die Woche euch allen
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12.02.2024 8:13 Uhr
0
👀 Ja 👍
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12.02.2024 7:58 Uhr
0
+16% lt Trade Republic
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12.02.2024 6:59 Uhr
1
Moin dann drücke ich uns allen die Daumen 🍀🤢✅🎄💚🌴🦜🌿🥒🦎🥝🌱 mehr grün für alle heute morgen
N
NewronFreak, 12.02.2024 6:53 Uhr
0

Hab3 bei 0,20 gekauft und bei 0,50 verkauft. Bin absolut zufrieden. Allen anderen wünsche ich viel Glück! Aber meiner Devise: wer verkauft der gewinnt bleibe ich treu. Viel Glück Leute!

Ich denke ich lag gar nicht so schlecht. Wenn man sich die letzten Tage so im Forum mal Revue durchliest ist es echt der Hammer was die Erwartungen der Leute so sind/waren. Aber es ist in jedem Forum bei jeder Aktie das selbe. Immer wieder lustig zu lesen.
Werdenpfennig
Werdenpfennig, 11.02.2024 10:58 Uhr
1

Wie jetzt, Sonntag morgen 😅🙈

Ich schaue nur sporadisch rein.
Werdenpfennig
Werdenpfennig, 11.02.2024 10:57 Uhr
0

Am Freitag morgen von -35% direkt auf +120% da hätte ich schon direkt raus gehen sollen, gier hat so lange gehalten bis ich wieder im minus war, soll mir eine Lehre gewesen sein, nach 3 min wäre es erledigt gewesen....

Genau ich hatte auch gedacht das geht weiter nach oben. Hab schon ein paar mal bei manchen Aktien gedachte es geht weiter und bin reingefallen.
L
Lemonaid, 11.02.2024 9:03 Uhr
0
Wie jetzt, Sonntag morgen 😅🙈
L
Lemonaid, 11.02.2024 9:02 Uhr
0
Und so den ganzen Tag geguckt als hätte man nix anderes zu tun
L
Lemonaid, 11.02.2024 9:01 Uhr
0

☕🥐 und einen guten Morgen. Ich bleibe noch drinne. Es sind nicht viele aber hier gehe ich mit Verlust nicht raus. Wird Montag schon noch mal hoch gehen.

Am Freitag morgen von -35% direkt auf +120% da hätte ich schon direkt raus gehen sollen, gier hat so lange gehalten bis ich wieder im minus war, soll mir eine Lehre gewesen sein, nach 3 min wäre es erledigt gewesen....
L
Lemonaid, 11.02.2024 8:59 Uhr
0
Moin, durchaus möglich das sich Freitag wiederholt, 50/50 , ich geh auch nicht mit minus raus.
Werdenpfennig
Werdenpfennig, 11.02.2024 8:17 Uhr
1
☕🥐 und einen guten Morgen. Ich bleibe noch drinne. Es sind nicht viele aber hier gehe ich mit Verlust nicht raus. Wird Montag schon noch mal hoch gehen.
L
Lemonaid, 11.02.2024 6:28 Uhr
0
Ich bin dabei, abwarten, denke einige möchten morgen früh noch aufspringen, schwer einzuschätzen.
T
Tibbay, 10.02.2024 23:33 Uhr
0
Wer ist dabei
c
canaria1953, 10.02.2024 21:56 Uhr
0
Los alle rein
r
rhönbua, 10.02.2024 19:57 Uhr
1

Gibt sehr oft einen zweiten run

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,21 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen