Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,39835 USD
-2,46 % -0,01005
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
T
TOutdoor, 16.02.2024 22:27 Uhr
0
Drinnen*
T
TOutdoor, 16.02.2024 22:27 Uhr
0

Mahn sollte nie zu gierig sein Klar könnte es noch auf 1€ gehen Klar hätte ich dann 15 k mehr auf dem Konto aber die Gefahr ist zu groß

Richtig so. Sehr vernünftig. Habe meinen Gewinn auch raus genommen, ein bisschen was habe ich aber noch deinen
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:26 Uhr
2
Mahn sollte nie zu gierig sein Klar könnte es noch auf 1€ gehen Klar hätte ich dann 15 k mehr auf dem Konto aber die Gefahr ist zu groß
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:25 Uhr
0

Also wirklich Glückwunsch! Halte es für ne gute Entscheidung raus zu gehen... Viel zu verlieren und es ist die frage wie hoch es überhaupt noch gehen sollte, bis ein dump kommt

Bin sehr zufrieden damit Jetzt wird erst Mal Urlaub wieder gebucht ☺️
K
KussFürPlus, 16.02.2024 22:24 Uhr
0

50k Anteile bei ek 0.1620 Bin deswegen raus da am 23 Uhr bei tr zu ist Aber die Börse bei den amis bis morgen noch läuft da kann alles passieren Bin sehr zufrieden damit 🙋‍♂️

Also wirklich Glückwunsch! Halte es für ne gute Entscheidung raus zu gehen... Viel zu verlieren und es ist die frage wie hoch es überhaupt noch gehen sollte, bis ein dump kommt
H
Horizont, 16.02.2024 22:23 Uhr
0
Geht doch weiter hoch
H
Horizont, 16.02.2024 22:22 Uhr
0
Ich bleibe und warte auf die 1€
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:22 Uhr
1
50k Anteile bei ek 0.1620 Bin deswegen raus da am 23 Uhr bei tr zu ist Aber die Börse bei den amis bis morgen noch läuft da kann alles passieren Bin sehr zufrieden damit 🙋‍♂️
H
Horizont, 16.02.2024 22:22 Uhr
0
Also Montag abwarten und dann kann jeder entscheiden was er macht!
K
KussFürPlus, 16.02.2024 22:18 Uhr
0

Hab eben verkauft das tat weh knapp 6 k an Steuern verschossen

Halleluja mit wie viel warst du denn da raus gekommen?
L
Lili1972, 16.02.2024 22:18 Uhr
0

Die haben doch heute schon über 100% gemacht

geht noch weiter.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:18 Uhr
0
Wünsche euch noch viel Glück
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:17 Uhr
0
Hab eben verkauft das tat weh knapp 6 k an Steuern verschossen
Chutsky
Chutsky, 16.02.2024 22:14 Uhr
0

bin bei maple Leaf Green World A3C9VE rein. Hier RT https://finance.yahoo.com/quote/MGW.CN?.tsrc=fin-srch

Die haben doch heute schon über 100% gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen