Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
15:40:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
G
Gast-754655600, 20.05.2024 18:50 Uhr
0
Geht um die Möglichkeit nicht um die Person, Mittel zum Zweck und wenn ein größeres Unternehmen das zukünftige Produkt vermarkten kann warum nicht.
c
canaria1953, 20.05.2024 12:21 Uhr
0
Bei Pollis beworbenen Aktien sind nur Spitzenleute an Bord
c
canaria1953, 20.05.2024 12:18 Uhr
0
Tolle Polli news! Spitzenmann an Bord den keiner kennt. 🤣
G
Gast-754655600, 20.05.2024 9:23 Uhr
0
😉Hoffen wir mal auch wenn es nur eine Silvesterrakete ist.
RothoseWilli
RothoseWilli, 20.05.2024 7:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🫣
G
Gast-754655600, 20.05.2024 7:46 Uhr
0
Endlich mal News.
Chutsky
Chutsky, 17.05.2024 18:16 Uhr
0
True 😂
T
Tim1991, 17.05.2024 7:39 Uhr
0
Ich vermisse die 0.3920 🤣. Und nicht einmal mehr Scamnachrichten...
E
Enile, 10.05.2024 12:22 Uhr
0
Ich finde es eher lustig, das der Kurs immer wieder auf 0.3920 fällt, das die ganze Woche schon 😅
G
Gast-754655600, 09.05.2024 13:18 Uhr
0

Die Ratten laufen wie geschmiert 🤣

Das wäre schon mal beruhigend. Wenn eine Studie an Menschen zugelassen wird, hoffe in naher Zukunft, bestelle ich schon einmal ein rotes Auto mit Pferdchen aus Bella Italia.😎😂
c
canaria1953, 07.05.2024 21:49 Uhr
1
Die Ratten laufen wie geschmiert 🤣
G
Gast-754655600, 07.05.2024 20:48 Uhr
0

Wirklich viel passiert momentan ja nicht. Das Unternehmen selbst hat seit dem 2. April keine News rausgehauen. Aber der Kurs hält sich ja ganz gut über 40 Cent 👍🏻

Stecken doch gerade in einer Testphase mit 100 Ratten oder?
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 01.05.2024 19:15 Uhr
0
Kanadische Abzockbude. Polli gibt vollgas.
c
canaria1953, 30.04.2024 10:06 Uhr
0
🤣👍
F
Frust_Zwerg, 30.04.2024 9:36 Uhr
0

Polli is the greatest

Ein ganz schlechter Witz 🤣
c
canaria1953, 29.04.2024 14:35 Uhr
0
Polli is the greatest
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Siemens Energy -2,79 %
8 Austausch Nucera -3,30 %
9 Wendys +37,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen