Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
A
Althir, 17.12.2024 13:57 Uhr
0
Ich hoffe, dass hier bald mal Bewegung reinkommt... noch sind nicht viele der großen Investoren auf Nurexone Biologic aufmerksam geworden. Das kann sich aber jederzeit ändern. Dann wird hoffentlich die 0 vor dem Komma verschwinden... Kursziel 2,50 € und mehr sind dann locker drin.
B
Bautzi, 17.12.2024 8:55 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nurexone-biologic_biotechnology-exosometherapy-spinalcordinjury-activity-7274676049567772672-ZlBn?utm_source=share&utm_medium=member_android
B
Bigge, 11.12.2024 13:42 Uhr
0

《Das Jesus Medikament》Jetzt ist Polli komplett durchgeknallt.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Wie ich das gerade gelesen habe, der Kerl ist echt nett ganz d.....
c
canaria1953, 11.12.2024 11:01 Uhr
0
Der ist ein Fall fürn Psychiater
c
canaria1953, 11.12.2024 10:42 Uhr
0
《Das Jesus Medikament》Jetzt ist Polli komplett durchgeknallt.
Plutarhos
Plutarhos, 08.12.2024 22:13 Uhr
1

Was passiert denn? 😃

Bist du Neu dabei wenn alle kaufen Bully verkauft und geht wieder Richtung Keller und du hast das nachsehen 🤷‍♂️
z
zN1, 08.12.2024 22:07 Uhr
0

Wenn hier BullVestor drinnen ist ist doch klar was passiert 🙃👎

Was passiert denn? 😃
Plutarhos
Plutarhos, 08.12.2024 17:30 Uhr
1
Wenn hier BullVestor drinnen ist ist doch klar was passiert 🙃👎
z
zN1, 08.12.2024 13:22 Uhr
1

Da glaube ich noch nicht dran, etwas wird gehen aber nicht nachhaltig

Nachhaltig wird es dann erst wenn es alles an Menschen funktioniert. ;)
L
Legengärry, 08.12.2024 11:40 Uhr
1
Ich denke, dass Nurexone eher ein Übernahmekanditat sein wird. Voraussetzung ist natürlich, dass sich das Mittel in den nächsten Studien bewährt. Auf lange Zeit wird hier definitiv was gehen meiner Meinung nach.
Börsiator
Börsiator, 08.12.2024 11:12 Uhr
0
Da glaube ich noch nicht dran, etwas wird gehen aber nicht nachhaltig
z
zN1, 08.12.2024 10:14 Uhr
0

https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-repariert-kaputten-sehnerv-mit-exopten-injektion/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1

Könnte Montag den ersten großen Sprung geben!!!
RothoseWilli
RothoseWilli, 08.12.2024 8:44 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-repariert-kaputten-sehnerv-mit-exopten-injektion/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
z
zN1, 07.12.2024 15:24 Uhr
0
Klingt doch wieder gut. Geduld haben kann sich hier definitiv sehr gut lohnen. 😃
RothoseWilli
RothoseWilli, 07.12.2024 10:07 Uhr
1
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-feiert-praeklinischen-durchbruch/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
Börsiator
Börsiator, 06.12.2024 22:10 Uhr
3
Aktuelle Meldung zu Studienergebnissen, soeben nach Börsenschluss https://www.globenewswire.com/de/news-release/2024/12/06/2993265/0/en/NurExone-Announces-Promising-Preclinical-Results-in-Restoring-Vision-After-Optic-Nerve-Damage.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen