Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,354
EUR
-2,48 % -0,009
22:42:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.541
O
Olvio,
17.12.2024 14:12 Uhr
0
Bevor es nicht am Menschen erfolgreich getestet ist, wird sich nicht viel tun. Aber sobald dass geschafft ist, wird es bestimmt zweistellig werden.....
A
Althir,
17.12.2024 13:57 Uhr
0
Ich hoffe, dass hier bald mal Bewegung reinkommt... noch sind nicht viele der großen Investoren auf Nurexone Biologic aufmerksam geworden. Das kann sich aber jederzeit ändern. Dann wird hoffentlich die 0 vor dem Komma verschwinden... Kursziel 2,50 € und mehr sind dann locker drin.
B
Bautzi,
17.12.2024 8:55 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nurexone-biologic_biotechnology-exosometherapy-spinalcordinjury-activity-7274676049567772672-ZlBn?utm_source=share&utm_medium=member_android
B
c
canaria1953,
11.12.2024 11:01 Uhr
0
Der ist ein Fall fürn Psychiater
z
L
Legengärry,
08.12.2024 11:40 Uhr
1
Ich denke, dass Nurexone eher ein Übernahmekanditat sein wird. Voraussetzung ist natürlich, dass sich das Mittel in den nächsten Studien bewährt. Auf lange Zeit wird hier definitiv was gehen meiner Meinung nach.
Börsiator,
08.12.2024 11:12 Uhr
0
Da glaube ich noch nicht dran, etwas wird gehen aber nicht nachhaltig
z
zN1,
08.12.2024 10:14 Uhr
0
Könnte Montag den ersten großen Sprung geben!!!
RothoseWilli,
08.12.2024 8:44 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-repariert-kaputten-sehnerv-mit-exopten-injektion/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
z
zN1,
07.12.2024 15:24 Uhr
0
Klingt doch wieder gut. Geduld haben kann sich hier definitiv sehr gut lohnen. 😃
RothoseWilli,
07.12.2024 10:07 Uhr
1
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-feiert-praeklinischen-durchbruch/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,13 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |