Nvidia ohne minütige Kurskommentatoren WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien User: Marssl
171,86
EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90
Marssl,
02.04.2025 13:45 Uhr
0
Klingt bei dir als hättest du geld an der Börse was du doch eigentlich benötigst, das ist leider nie die richtige Einstellung, ansonsten einfach ruhig bleiben.
Phippu,
02.04.2025 21:30 Uhr
0
In 30 min. auf CNN https://www.cnn.com/2025/04/02/business/liberation-day-trump-tariffs/index.html
Mrsgoodsweetheart,
02.04.2025 9:25 Uhr
0
Mensch... ich bräuchte wirklich 110, aber das ist leider schon noch ein Stück. Hoffen wir mal, dass Mr. President den Kurs heute nicht unter 90 drückt.
Dongsi_Dangsi,
01.04.2025 14:37 Uhr
0
Nervös bin ich eigentlich nicht. Im Nachhinein ärgert man sich natürlich, bei 140 gekauft zu haben anstatt Gewinne mitzunehmen. Aber hab mich von der positiven Stimmung anstecken lassen. Bin aber vielleicht auch noch nicht lang genug an der Börse um das richtig einschätzen zu können. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.🙂
Liquido007,
01.04.2025 14:15 Uhr
0
110,8 €. Letzte Woche zwar den eK gesenkt.... Aber hätte ich mal noch zwei Tage gewartet 😅
Vividfantas,
01.04.2025 14:14 Uhr
0
102,xx. Leider bei 140 (richtig dick) und bei 120 (bisschen dick) nachgekauft. Dadurch natürlich den EK richtig versaut. Gekauft wird nix mehr. Nvidia eh schon zuviele Anteile und überproportional am start. Nett ausgedrückt. Plan jetzt also, wenn die Preise stimmen, Position verkleinern.
nicht nervös werden,halten und sich dann freuen.
Dongsi_Dangsi,
01.04.2025 14:10 Uhr
0
102,xx. Leider bei 140 (richtig dick) und bei 120 (bisschen dick) nachgekauft. Dadurch natürlich den EK richtig versaut. Gekauft wird nix mehr. Nvidia eh schon zuviele Anteile und überproportional am start. Nett ausgedrückt. Plan jetzt also, wenn die Preise stimmen, Position verkleinern.
Vividfantas,
01.04.2025 13:41 Uhr
0
welchen EK habt ihr um grün zu schließen.🤣
Dongsi_Dangsi,
31.03.2025 21:57 Uhr
0
Für die letzten 2 Stunden ist die Richtung jetzt aber auch egal 😉
Marssl,
31.03.2025 21:45 Uhr
0
Sollten wir heute Grün schließen könnte das die Richtung für den März angeben, da Börse ja immer etwas psychisches ist. Naja wenn Trump nicht am 02.04 um sich schlägt und das Kartenhaus weiter zusammenfallen lässt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | APPLE Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |