NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
M
Mittellos, 27.01.2026 17:58 Uhr
0
Das ganze Leben ist eine Spielhalle
Graduate
Graduate, 27.01.2026 17:58 Uhr
0

Wenn hier ne rauchnde Frau mittleren Alters vor der Tür stehen würde, könnte man meinen wir wären in der Spielothek.

Oder im Puff 😉😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.01.2026 17:59 Uhr
0

Das ganze Leben ist eine Spielhalle

Konfuzius?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.01.2026 18:01 Uhr
0

Oder im Puff 😉😁

Du kennst die falschen Puffse,Puffer,Püff...Bordelle.
Tudi
Tudi, 27.01.2026 18:07 Uhr
0

Du kennst die falschen Puffse,Puffer,Püff...Bordelle.

Graduate steht halt gern auf mittleren Alter 🙃
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.01.2026 17:53 Uhr
0
Wenn hier ne rauchnde Frau mittleren Alters vor der Tür stehen würde, könnte man meinen wir wären in der Spielothek.
M
Mittellos, 27.01.2026 17:31 Uhr
0
Mein 35er Hebel ist jetzt ein 21er Hebel 😅 gleich 5k gewinn juhuuuu…
Superhase
Superhase, 27.01.2026 17:25 Uhr
0

Shortphantasie steigt.

Aber nur in Deiner Phantasie.
m
mistikk, 27.01.2026 17:24 Uhr
0

Jetzt schnell Phone ins tiefkühlfach legen, dann bleibt die!😁

😂
Tudi
Tudi, 27.01.2026 17:22 Uhr
0

Jetzt haben wir 190

Jetzt schnell Phone ins tiefkühlfach legen, dann bleibt die!😁
m
mistikk, 27.01.2026 17:19 Uhr
0
Jetzt haben wir 190
Tudi
Tudi, 27.01.2026 17:05 Uhr
0
Videos schauen bringt nix. Du musst dirn Bild machen. Dafür muss man aber von der persönlichkeit so gestrickt sein dass man neugierig ist, sich zwar erstmal alles anhört aber nur auf eigene Urteil vertraut. Halt analytisch. Spielt keine Rolle ob es Aktien, Weltgeschehen, programmieren oder Wissenschaft ist
Tudi
Tudi, 27.01.2026 17:02 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MAGRETS/s/HQOhdRy1P5
Seppo1233
Seppo1233, 27.01.2026 17:01 Uhr
0
Ich schaue gleich mal.
Tudi
Tudi, 27.01.2026 17:00 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/ICE_Watch/s/RWOTMHVpF8
Tudi
Tudi, 27.01.2026 16:59 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/ICE_Watch/s/Qer85q079N Das kannst du nicht erklären! Selbst wenn es ein schwerst, schwerst, schwerst Verbrecher wäre, was er nicht ist. Wäre das Vorgehen nicht gerechtfertigt! Menschen verschwinden ohne geruchtsbeschlüsse einfach so!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen