NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:48:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
Mittellos, 28.01.2026 7:21 Uhr
0
Aufjedenfall wird mein Long nicht bis 15:30 Uhr bleiben… Zu groß ist die Sorge das die *** gewinne mitnehmen
sonetype
sonetype, 28.01.2026 7:22 Uhr
0

Das passt schon die ganzen Tage nicht was er erzählt.

ein glück, dachte schon die mathematischen regeln wurden in letzter zeit geupdatet und ich hätte mal wieder kein memo dazu erhalten
A
Altay01, 28.01.2026 7:22 Uhr
0

Edelmetalle werden bald auch eine korrektur erleben.

Kupfer nicht 😉 erkundige dich.
gooogi
gooogi, 28.01.2026 7:25 Uhr
0

Kupfer nicht 😉 erkundige dich.

Hast du nicht vor kurzem am Wochenende den ww 3 vorhergesagt? Oder uns als Polizist dargestellt als wir sagten TECH bzw Mag 7 jucken zinssenkungen nicht? Du solltest mit deinen vorhersagen zurückhaltend sein. Ich würde keine Korrektur wünschen. Bin fett im Plus im Gold aber würde mich aucj nicht wundern
Tudi
Tudi, 28.01.2026 7:31 Uhr
0

Hast du nicht vor kurzem am Wochenende den ww 3 vorhergesagt? Oder uns als Polizist dargestellt als wir sagten TECH bzw Mag 7 jucken zinssenkungen nicht? Du solltest mit deinen vorhersagen zurückhaltend sein. Ich würde keine Korrektur wünschen. Bin fett im Plus im Gold aber würde mich aucj nicht wundern

Denke nicht dass du jemanden helfen kannst der denkt, Kupfer sei ein seltenes Metall oder gar schwer abzubauen
sonetype
sonetype, 28.01.2026 7:20 Uhr
0

Edelmetalle werden bald auch eine korrektur erleben.

mich juckts eigentlich silber zu shorten. wenn der rsi über 88 geht suche ich mal einen gscheiten hebel
m
mistikk, 28.01.2026 7:19 Uhr
0

Keine Power unter 160 Euro 🚀🚀

Na wir haben ja fast 160€ und ist immer gescheitert, mal sehen was heute passiert, was denkt ihr?
R
Rantanplan_0815, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Keine Power unter 160 Euro 🚀🚀
m
mistikk, 28.01.2026 7:18 Uhr
0

ASML Long wäre auch interessant gleich

Ooh ja
M
Mittellos, 28.01.2026 7:17 Uhr
0
ASML Long wäre auch interessant gleich
gooogi
gooogi, 28.01.2026 7:16 Uhr
0
Edelmetalle werden bald auch eine korrektur erleben.
m
mistikk, 28.01.2026 7:16 Uhr
0
Ich denke, dass heute sehr sehr wohl tief wird auch Vorbild sowie nachhaltig, weil Leute am Fließtechgiganten gegen die Zahlen und das wird richtig spannend heute bis zum Schluss
Tudi
Tudi, 28.01.2026 7:16 Uhr
0

Bro hör nicht auf andere zieh die Hälfte raus und behalte Cash an der Seitenlinie. Sicher dich mit Stops ab und zieh immer weiter hoch. Hast du einen dynamischen stop los ?

Nicht auf die anderen hören aber auf dich?🤣🤣🤣👏🏻👍🏻
m
mistikk, 28.01.2026 7:14 Uhr
0
Aber willst du nicht warten was um 10 Uhr passiert, meistens Gewinnmitnahme
m
mistikk, 28.01.2026 7:13 Uhr
0
Ok richtig so
M
Mittellos, 28.01.2026 7:13 Uhr
0
Long natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen