NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
gooogi
gooogi, 29.01.2026 22:13 Uhr
0

Sogar grün wer hätts gedacht

Der altay wusste es bestimmt
gooogi
gooogi, 29.01.2026 22:16 Uhr
0

Heute noch unter 150 oder erst morgen 🤣🤣

Hast du mal kurz zeit? Hätte mal paar fragen
B
BlueStar22, 29.01.2026 22:17 Uhr
0

Sogar grün wer hätts gedacht

Amis kaufen gerne dips. Auf die ist immer verlass 💪
e
endverpeiler, 29.01.2026 22:23 Uhr
2
Verrückter Tag heute oder?
gooogi
gooogi, 29.01.2026 22:25 Uhr
0

Verrückter Tag heute oder?

Der asiate wacht gleich auf und hat nix mitbekommen
Tudi
Tudi, 29.01.2026 22:00 Uhr
1
Sogar grün wer hätts gedacht
B
Balicsa, 29.01.2026 21:59 Uhr
1
Wir haben die Geduldsprobe bestanden und jetzt ist Zeit um Belohnung zu bekommen
B
Balicsa, 29.01.2026 21:57 Uhr
2
Heute ist der erste Tag von den Anstieg zum neuen ATH denn werden wir ganz schnell wieder sehen 🍾🥂🍾🥂🍾
Tudi
Tudi, 29.01.2026 21:30 Uhr
1
Aber ihr wisst ja, bis zur letzten Minute😅
Tudi
Tudi, 29.01.2026 21:29 Uhr
0

Stark heute von Nvidia finde ich.

Wenn es heute über 190$ schließen sollte, dann definitiv ja!
benstreetbob
benstreetbob, 29.01.2026 21:27 Uhr
0
Stark heute von Nvidia finde ich.
L
Longstoryshort, 29.01.2026 21:19 Uhr
0
Ich bin so gespannt auf die nächsten zahlen mit der Vorkasse durch die Chinaverkäufe. Müsste eigentlich richtig zünddn dann
B
BlueStar22, 29.01.2026 21:15 Uhr
0
Und wieder ist die Bärenfalle zugeschnappt. Wie der kurs jedes mal bei 155 diese woxhe hochbounct
L
Longstoryshort, 29.01.2026 21:14 Uhr
0
Warum steigen wir so stark? Irgendwelche News?
M
Mr.Long88, 29.01.2026 21:03 Uhr
0

Hatte woife nicht xrp gelobt vor paar wochen?

Hat er sogar gekauft 😉
Graduate
Graduate, 29.01.2026 20:58 Uhr
0

Hatte woife nicht xrp gelobt vor paar wochen?

Stimmt. Der Chart sieht ja noch schlimmer aus als beim Bitcoin 😂😬
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen