NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
B
BlueStar22, 29.01.2026 22:35 Uhr
0

Ihren eigenen?

Ja das zeigt dass nach unten keine luft mehr ist.
Tudi
Tudi, 29.01.2026 22:36 Uhr
0

Ja das zeigt dass nach unten keine luft mehr ist.

Nach oben? Wird dünn?
B
BlueStar22, 29.01.2026 22:42 Uhr
0

Nach oben? Wird dünn?

Nach oben ist nocj mssig Luft. Schau dir mal die letzten 3,5 oder 10 jahre an. Jede Korrektur oder seitwärtsphase führt immer zu neuen ath
gooogi
gooogi, 29.01.2026 22:43 Uhr
0

Nach oben ist nocj mssig Luft. Schau dir mal die letzten 3,5 oder 10 jahre an. Jede Korrektur oder seitwärtsphase führt immer zu neuen ath

Bluestar bist du börsennews mitarbeiter?
Tudi
Tudi, 29.01.2026 22:44 Uhr
0

Nach oben ist nocj mssig Luft. Schau dir mal die letzten 3,5 oder 10 jahre an. Jede Korrektur oder seitwärtsphase führt immer zu neuen ath

Dass du dich an die erinnern kannst bei deinem Gedächtnis
Tudi
Tudi, 29.01.2026 22:35 Uhr
0

Amis kaufen gerne dips. Auf die ist immer verlass 💪

Ihren eigenen?
Buffalo2837
Buffalo2837, 29.01.2026 22:31 Uhr
0
Ich glaube ich werde langsam zu alt, für diese Action 😂
Buffalo2837
Buffalo2837, 29.01.2026 22:30 Uhr
0
Was ein verrückter Tag.
gooogi
gooogi, 29.01.2026 22:25 Uhr
0

Verrückter Tag heute oder?

Der asiate wacht gleich auf und hat nix mitbekommen
e
endverpeiler, 29.01.2026 22:23 Uhr
2
Verrückter Tag heute oder?
B
BlueStar22, 29.01.2026 22:17 Uhr
0

Sogar grün wer hätts gedacht

Amis kaufen gerne dips. Auf die ist immer verlass 💪
gooogi
gooogi, 29.01.2026 22:16 Uhr
0

Heute noch unter 150 oder erst morgen 🤣🤣

Hast du mal kurz zeit? Hätte mal paar fragen
gooogi
gooogi, 29.01.2026 22:13 Uhr
0

Sogar grün wer hätts gedacht

Der altay wusste es bestimmt
Tudi
Tudi, 29.01.2026 22:00 Uhr
1
Sogar grün wer hätts gedacht
B
Balicsa, 29.01.2026 21:59 Uhr
1
Wir haben die Geduldsprobe bestanden und jetzt ist Zeit um Belohnung zu bekommen
B
Balicsa, 29.01.2026 21:57 Uhr
2
Heute ist der erste Tag von den Anstieg zum neuen ATH denn werden wir ganz schnell wieder sehen 🍾🥂🍾🥂🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen