NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
Graduate
Graduate, 30.01.2026 20:36 Uhr
0

https://ibb.co/FqB9xTJs

Das ist hart 😁😬
Tudi
Tudi, 30.01.2026 20:38 Uhr
0

https://ibb.co/FqB9xTJs

Für @mistikk wären das verdammt viele Gläser!
Graduate
Graduate, 30.01.2026 20:38 Uhr
0
Schlimmer als bei smci nach Hindenburg
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:39 Uhr
0
Hab ihn noch gewarnt gehabt https://ibb.co/275LXLpS
Tudi
Tudi, 30.01.2026 20:41 Uhr
0

Hab ihn noch gewarnt gehabt https://ibb.co/275LXLpS

Lol stimmt 😁
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:34 Uhr
0
https://ibb.co/FqB9xTJs
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:34 Uhr
0
https://ibb.co/6R6qNLnG
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:34 Uhr
0
Falls ihr einen schlechten tag hattet.
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:26 Uhr
1
Hab irgendwo gelesen, dass die Amis gold zum stürzen bringen wollen angeblich um den dollar zu stützen
gooogi
gooogi, 30.01.2026 20:25 Uhr
1

Gestern erst noch euphorische Berichte in populären Medien zu Silber gelesen. Wer da gestern nach der Lektüre eingestiegen ist braucht gute Nerven.

Ich habs gestern gesagt gold muss und wird korrigieren, silber war sowieso klar.
Graduate
Graduate, 30.01.2026 20:23 Uhr
0
Gestern erst noch euphorische Berichte in populären Medien zu Silber gelesen. Wer da gestern nach der Lektüre eingestiegen ist braucht gute Nerven.
k
kurzdruck, 30.01.2026 20:22 Uhr
0
In 3 Monaten -7%. Rendite wird woanders generiert.
sonetype
sonetype, 30.01.2026 20:20 Uhr
0

Gibt’s eigentlich bei rtl nen Nachfolger von Peter zwegat? 😁

dachte diese zuständigkeit wäre auf das dschungelcamp übergegangen
Graduate
Graduate, 30.01.2026 20:19 Uhr
0

Einige werden bald hier erwähnt Insolvenzbekanntmachungen https://share.google/ZUecf5BBlGLbR9Xqh

Gibt’s eigentlich bei rtl nen Nachfolger von Peter zwegat? 😁
e
endverpeiler, 30.01.2026 20:18 Uhr
2

Es ist ja am ende auch alles nicht so schlimm. Nur wenn du da halt yolo all in gehst, viele halt mit Hebel aufs schnelle Geld hoffent, keine Nerven hast. Naja dann biste halt am Arsch. Jemand der hier keine Nerven für seitwärts hat der realisiert auch da drüben -20%

Die meisten machen doch gar keine Verluste. Da wird so oft erzählt „ alles perfekt gelaufen „ . Jaja 😂
sonetype
sonetype, 30.01.2026 20:17 Uhr
0

Wer ist nochmal all in in Silber gegangen? 😬

Einige werden bald hier erwähnt Insolvenzbekanntmachungen https://share.google/ZUecf5BBlGLbR9Xqh
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen