NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,46 EUR
-2,23 % -3,84
07:05:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.987
Wurstblinker
Wurstblinker, 03.02.2026 7:24 Uhr
1

Nicht mehr lange bis zum neuen ath🔥

Wird Zeit, seit 6 Monaten seitwärts
O
Octavia222, 03.02.2026 7:39 Uhr
0
Die Richtung ist hier eher abwärts als aufwärts
P
Peterson19, 03.02.2026 8:02 Uhr
0
nunja, es wird solange seitwärts/abwärts gehen bis neue positive Signale kommen. wie z.b gute Q1 zahlen
O
Octavia222, 03.02.2026 8:04 Uhr
0
die zahlen haben beim letzten mal auch nix gebracht. statt 200 gab es dann 150
M
Mr.Long88, 03.02.2026 8:09 Uhr
0

die zahlen haben beim letzten mal auch nix gebracht. statt 200 gab es dann 150

Macht eigentlich deine XRP-Investition?
Seppo1233
Seppo1233, 03.02.2026 7:17 Uhr
0
Nicht mehr lange bis zum neuen ath🔥
Tudi
Tudi, 02.02.2026 23:39 Uhr
3

Noisy stuff!

Sowieso, Shortterm is daytrader bull.shiit
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.02.2026 23:37 Uhr
1
Noisy stuff!
Berndissimo
Berndissimo, 02.02.2026 23:37 Uhr
0

Bei Robinhood steigt es 🤔

187 USD
gooogi
gooogi, 02.02.2026 23:36 Uhr
2
Anruf von baba jensen bekommen. Musste zurückrudern
Tudi
Tudi, 02.02.2026 23:36 Uhr
0
Hat nedella wohl schnell eingegriffen
J
JR1982, 02.02.2026 23:35 Uhr
0
Bei Robinhood steigt es 🤔
Tudi
Tudi, 02.02.2026 23:34 Uhr
0
Sam gerade eben https://x.com/sama/status/2018451015272694248#m nvidia kommt stück zurück
gooogi
gooogi, 02.02.2026 23:24 Uhr
0

Ja das auch, aber da geht noch viel mehr ab. Die sind sauer auf das China Geschäft. Das nimmt den US superscalern Verhandlungsspielraum und Menge an potentiel lieferbaren Systemen. War schon zur CES erstaunt das Jensen so oft Open source Modelle erwähnte. Die ja nun hauptsächlich aus China kommen. Ich denke dass es hier langfristig der Anfang vom Untergang Altmans ist. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis nadella sich äußert.

Jeder der mit open ai kooperiert bekommt auf den Deckel stimmt.
Tudi
Tudi, 02.02.2026 23:10 Uhr
0
Wenn ich über Jensen eins gelernt habe die letzten Jahre, dann dass er nicht vergisst wer ihn geholfen oder angep.isst hat. Nen schöner Krimi 😁
Tudi
Tudi, 02.02.2026 23:08 Uhr
0

Weil jensen die im stich gelassen hat und keine 100 mrd gegeben hat. 😄

Ja das auch, aber da geht noch viel mehr ab. Die sind sauer auf das China Geschäft. Das nimmt den US superscalern Verhandlungsspielraum und Menge an potentiel lieferbaren Systemen. War schon zur CES erstaunt das Jensen so oft Open source Modelle erwähnte. Die ja nun hauptsächlich aus China kommen. Ich denke dass es hier langfristig der Anfang vom Untergang Altmans ist. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis nadella sich äußert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen