NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,07 EUR
-1,45 % -2,49
07:45:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.992
M
Mr.Long88, 03.02.2026 8:09 Uhr
0

die zahlen haben beim letzten mal auch nix gebracht. statt 200 gab es dann 150

Macht eigentlich deine XRP-Investition?
P
Peterson19, 03.02.2026 8:26 Uhr
1
nunja, jetzt stell dir mal vor der Absatz würde fallen oder sind unter der Erwartung. Dann würde erst recht der Kurs fallen;)
O
Octavia222, 03.02.2026 8:44 Uhr
1
sobald bei nvidia irgendwo nur der kleinste zweifel oder ein haar in der suppe nur vermutet wird geht es rasant abwärts. hat man ja bei deepseek gesehen
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 9:36 Uhr
0
Alles im Lot: https://www.n-tv.de/wirtschaft/OpenAI-will-Abhaengigkeit-von-Nvidia-Chips-reduzieren-id30316730.html
B
Badabooom, 03.02.2026 9:57 Uhr
1

Sam gerade eben https://x.com/sama/status/2018451015272694248#m nvidia kommt stück zurück

Schon abgefahren, das die Medien so gierig nach krassen News sind. Da macht sich gefühlt täglich jemand die Taschen voll, weil News einfach anders (passen zum Wunschkurs) interpretiert werden.
O
Octavia222, 03.02.2026 8:04 Uhr
0
die zahlen haben beim letzten mal auch nix gebracht. statt 200 gab es dann 150
P
Peterson19, 03.02.2026 8:02 Uhr
0
nunja, es wird solange seitwärts/abwärts gehen bis neue positive Signale kommen. wie z.b gute Q1 zahlen
O
Octavia222, 03.02.2026 7:39 Uhr
0
Die Richtung ist hier eher abwärts als aufwärts
Wurstblinker
Wurstblinker, 03.02.2026 7:24 Uhr
1

Nicht mehr lange bis zum neuen ath🔥

Wird Zeit, seit 6 Monaten seitwärts
Seppo1233
Seppo1233, 03.02.2026 7:17 Uhr
0
Nicht mehr lange bis zum neuen ath🔥
Tudi
Tudi, 02.02.2026 23:39 Uhr
3

Noisy stuff!

Sowieso, Shortterm is daytrader bull.shiit
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.02.2026 23:37 Uhr
1
Noisy stuff!
Berndissimo
Berndissimo, 02.02.2026 23:37 Uhr
0

Bei Robinhood steigt es 🤔

187 USD
gooogi
gooogi, 02.02.2026 23:36 Uhr
2
Anruf von baba jensen bekommen. Musste zurückrudern
Tudi
Tudi, 02.02.2026 23:36 Uhr
0
Hat nedella wohl schnell eingegriffen
J
JR1982, 02.02.2026 23:35 Uhr
0
Bei Robinhood steigt es 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen