NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,39 EUR
-2,82 % -4,98
15:46:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.934
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 18:13 Uhr
0

GEIL NÄCHSTE ABVERKAUFWELLE LÄUFT!

Geh schnell nochmal raus kannst später wieder rein.
C
CasinoGino, 03.02.2026 18:14 Uhr
0
Insolvenz möglich?
C
CasinoGino, 03.02.2026 18:15 Uhr
0
Hab gehört die wachsen nur 60% im Jahr
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:16 Uhr
0
145 schaffen wir. Burry vor, noch ein Tor.
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 18:18 Uhr
0

145 schaffen wir. Burry vor, noch ein Tor.

Eigentor ab auf Igno😘
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:12 Uhr
0
GEIL NÄCHSTE ABVERKAUFWELLE LÄUFT!
k
kurzdruck, 03.02.2026 18:12 Uhr
0

Looser= Pessimisten, Gewinner= Optimisten 🤷🏻

Du wirst immer geistreicher. Hut ab.😂
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:07 Uhr
0

Bei mir liefs eigentlich heut' ganz gut, knappes plus heute werde ich wohl in den FA retten: Allianz, Pepsi, McDonalds und J&J haben geliefert. Nike(wie immer) und NVIDIA weniger. Bin hier aber auch nur noch geringfügig investiert. Diversifizierung ist der Schlüssel zum entspannten "börsen".

Ja, das stimmt. Aber diese ganzen techwerte wie Nvidia, etc. haben ihr rieeeesen Geschäft und Kursplus schon gemacht seit Corona. In den wenigen Jahren wurde jeder Anleger reich damit. Die Zeiten sind nun auch vorbei. Außer Sandisk, paar Nachzügler gibt es noch 🚀
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:07 Uhr
0

Wenn Analysten hohe Ziele raushauen gehts abwärts

Ist auch meine jahrelange Beobachtung. Der Versuch der Haie den Kurs zu halten. Was aber nicht funktioniert.
C
CasinoGino, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
Beef zwischen Jensen und Sam 🥊🆚️🥊 oder 🍣 gegen 🥒
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:04 Uhr
0
An 17.2. wird Jensen 63. Wer will die Geburtstags Karte mit unterschreiben und etwas geben ? Stimmt es, daß er Altersteilzeit beantragt hat ?
O
Octavia222, 03.02.2026 18:03 Uhr
0
Wenn Analysten hohe Ziele raushauen gehts abwärts
H
HopeSolo, 03.02.2026 18:02 Uhr
0

och ist doch egal wo man sein geld verliert, ob hier, bei Amazon, Bei Boradcom, bei Microsoft, Meta und wie die Kacke halt so heißt

Bei mir liefs eigentlich heut' ganz gut, knappes plus heute werde ich wohl in den FA retten: Allianz, Pepsi, McDonalds und J&J haben geliefert. Nike(wie immer) und NVIDIA weniger. Bin hier aber auch nur noch geringfügig investiert. Diversifizierung ist der Schlüssel zum entspannten "börsen".
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:53 Uhr
0
🤣 Dein Humor bzw Ironie gefällt mir. Immer Kopf hoch halten, auch wenn der Hals dreckig ist, sagte mein Vater immer. 😀 Ne, sieht gerade schlimmer aus, als es ist. Presse tut ihres dazu.
J
JR1982, 03.02.2026 17:48 Uhr
0
Da verliert einer die Nerven. Gutes Kaufsignal. Und auch mal ab auf Igno
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
Alle Diskussionen