NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:52 Uhr
0

Ein Großteil der Aktienhinundherschieber machen unterm Strich aber eben nicht mehr Geld sondern eher weniger.Ich denke es gibt hier einen Unterschied im Mindset, ich habe gar nicht den Anspruch schnell reich zu werden sondern will sicher die Schäfchen ins Trockene treiben. Wenn ich zwischen 60-62 aufhören kann zu arbeiten, dass aber relativ sicher durch ETFs und Dividendenaristokraten ist es mir weit lieber als risokibehaftet stets den Markt schlagen zu müssen um dann ganz eventuell schneller am Ziel zu sein. Die "Tenbugger" Träumer können sich auch genausogut Rubbellose am Kiosk kaufen, dass Prinzip ist dasselbe.

Ich hab einen Tenbagger im Depot und er geht Richtung Hundredbagger. Wolfram sag ich nur 🤑
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:52 Uhr
0
Habe einen Tenbagger auf April
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:52 Uhr
0

Wer n vielversprechendes Selten Erden Projekt haben möchte meldet sich bei mir :)

Apollo Minerals?
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:53 Uhr
0

Apollo Minerals?

Nope
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:53 Uhr
0

Apollo Minerals?

Schau Mal rein :)
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:52 Uhr
0
Wer n vielversprechendes Selten Erden Projekt haben möchte meldet sich bei mir :)
H
HopeSolo, 04.02.2026 8:49 Uhr
1

André Kostolanys Zitat „Wer gut essen will, kauft Aktien; wer gut schlafen will, kauft Anleihen“ . Schön die Selbsterkenntnis das du ein weich.ei bist 👍🏼. Viel Erfolg, halt mit weniger Geld

Ein Großteil der Aktienhinundherschieber machen unterm Strich aber eben nicht mehr Geld sondern eher weniger.Ich denke es gibt hier einen Unterschied im Mindset, ich habe gar nicht den Anspruch schnell reich zu werden sondern will sicher die Schäfchen ins Trockene treiben. Wenn ich zwischen 60-62 aufhören kann zu arbeiten, dass aber relativ sicher durch ETFs und Dividendenaristokraten ist es mir weit lieber als risokibehaftet stets den Markt schlagen zu müssen um dann ganz eventuell schneller am Ziel zu sein. Die "Tenbugger" Träumer können sich auch genausogut Rubbellose am Kiosk kaufen, dass Prinzip ist dasselbe.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:48 Uhr
0
KI frisst zuviel
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:47 Uhr
0
Leute habt ihr es nicht kapiert. Vor KI wäre erstmal Energie und seltene Erden das Thema gewesen. Jetzt muss KI Platz machen . Falsche Reihenfolge.
Graduate
Graduate, 04.02.2026 8:46 Uhr
0

Also octavia = woife sitzt in der Anstalt 🤣

Ne, aufm Kamel 🐫
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 8:43 Uhr
0

Sieht aktuell gut aus hier

Danke
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 8:40 Uhr
0
Sieht aktuell gut aus hier
I
IcyIce2k, 04.02.2026 8:19 Uhr
0

Ne, Beamter mit Langweile am Tag

Also octavia = woife sitzt in der Anstalt 🤣
M
Mr.Long88, 04.02.2026 7:46 Uhr
1

Sagt mal Leute, sind das Bots hier im Forum? Ist ja echt anstrengend. Oder sind das kleine pickelige Kinder?

Ne, Beamter mit Langweile am Tag
Trex
Trex, 04.02.2026 7:42 Uhr
0
Abverkauf
Wurstblinker
Wurstblinker, 04.02.2026 7:41 Uhr
0

Heute 145

Sagt mal Leute, sind das Bots hier im Forum? Ist ja echt anstrengend. Oder sind das kleine pickelige Kinder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,86 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 NRX Hauptforum -5,32 %
5 $ZETA -3,44 %
6 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen