NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,51 EUR
+0,34 % +0,60
17:25:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.900
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:30 Uhr
0

Ich glaube zwar nicht dass in NRW das Shampoo besonders teuer ist, aber schön dass es dir bei uns gefällt.

Duisburg Marxloh NRW hat auch seine schönen seiten.😂
M
Maxi08, 04.02.2026 15:31 Uhr
0

Vor allem größte Red Flag, wenn Skoda die Aktie im Portfolio hat. Das ist verbrannte Erde dann

Klassischer kontraindikator.
k
kurzdruck, 04.02.2026 15:32 Uhr
0
Pommesbude
S
Spitt, 04.02.2026 15:32 Uhr
0
crazy wie nach value verschoeben wird. Das sieht nicht gut aus für tech aktuell
Superhase
Superhase, 04.02.2026 15:33 Uhr
0
Was zur Hölle!
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:28 Uhr
0

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.

Vor allem größte Red Flag, wenn Skoda die Aktie im Portfolio hat. Das ist verbrannte Erde dann
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:25 Uhr
0

Die Glaskugel hätte ich auch gerne.

Wenn sagst du das? 12:22 da hat jemand seine Glaskugel eingesetzt.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.02.2026 15:25 Uhr
0

Ah das Land der teuren Shampoos. Immer wieder krass wenn ich drüben bei euch bin.😁 Aba schönes Ländle!

Ich glaube zwar nicht dass in NRW das Shampoo besonders teuer ist, aber schön dass es dir bei uns gefällt.
M
Maxi08, 04.02.2026 15:25 Uhr
1

Klar Ende 26 steht Nvidia bei 250€. Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Die Glaskugel hätte ich auch gerne.
O
Octavia222, 04.02.2026 15:24 Uhr
0
AMD hat man vor paar Tagen über 200 verkauft und nicht gekauft. Man oh man
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:24 Uhr
0

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.

Klar Ende 26 steht Nvidia bei 250€. Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
M
Maxi08, 04.02.2026 15:23 Uhr
0

Ich wollte ihn noch warnen, aber er ist 22 Uhr rein😅

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:22 Uhr
0

Worst case.

Wenn Nvidia jetzt 🚀 dann🫗🫗
M
Maxi08, 04.02.2026 15:20 Uhr
1

Na hoffentlich hat er hier nicht in Minus verkauft um es bei AMD zu investieren.👀

Worst case.
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:20 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.

Ich wollte ihn noch warnen, aber er ist 22 Uhr rein😅
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.

Na hoffentlich hat er hier nicht in Minus verkauft um es bei AMD zu investieren.👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen