NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,60 EUR
+0,43 % +0,76
17:46:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.900
O
Octavia222, 04.02.2026 16:25 Uhr
0

Die werden noch alles verlieren und dann dumm gucken wenn der kurs unter 100 steht

So ist es. Die lernen es aber auch nicht
M
Mirscho, 04.02.2026 16:25 Uhr
0
Du meinst wirklich das irgend jemand auf Grund deiner Aussagen verkauft? Du hast wirklich ne sehr krasse Wahrnehmung. Ich verkaufe doch nicht weil Woife irgendwelchen Müll schreibt. Lächerlich.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 16:26 Uhr
0
So wieder ein paar rausgewürfelt,kann der Markt wieder drehen langsam.
gooogi
gooogi, 04.02.2026 16:27 Uhr
0
Wer sagte nochmal amd top nvidia flop?
gooogi
gooogi, 04.02.2026 16:28 Uhr
0
Und hielt apple für schlecht bei 180?
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:23 Uhr
0

Wie viel habt ihr schon verloren weil ihr nicht auf mich hört 🤣🤣🤣

Die werden noch alles verlieren und dann dumm gucken wenn der kurs unter 100 steht
O
Octavia222, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Nur noch 35 bis zum ath 🤣🤣
O
Octavia222, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Tiiime to say goooodbye 🤣🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.02.2026 16:22 Uhr
0

Lol wie doof 🤦🏻🤣🤣🤣 hätt schwören können hebelen ist niederländisch. Ihr sagt nicht zufällig auch noch Brandweer zur Feuerwehr? In NRW war ich mal vor nen viertel Jahrhundert stationiert, 🪖

Alles gut. Bin tatsächlich in 15 Minuten in den Niederlanden (in Belgien übrigens auch) also warst nicht ganz verkehrt. Dass mit den Shampoopreisen war mir übrigens neu.😄
O
Octavia222, 04.02.2026 16:22 Uhr
0
Wie viel habt ihr schon verloren weil ihr nicht auf mich hört 🤣🤣🤣
p
patrol, 04.02.2026 16:21 Uhr
0

Was geht denn in USA ab. Palantir oder applovin Totalschaden

Deine Antwort hast du dir doch eben selber bei PLTR geschrieben.
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:19 Uhr
0
Wie blind kann man sein. Es ist nicht nur nvidia die fallen. Amd, microsoft, Oracle, meta.... die ganzen ki Werte gehen auf Tauchkurs und das passiert nicht grundlos. Zeit das Geld aus den aktien zu ziehen und warten bis dieses Armageddon vorbei ist.
Tudi
Tudi, 04.02.2026 16:16 Uhr
0

Das ist erst der Anfang, die ki blase platzt und der Dollar fällt damit wird der gesamte us markt gesprengt

Natürlich dumm wenn man sowas erzählt und die Anzeichen dafür nicht kennt. Aber so ist das ja mit 90% hier
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 16:16 Uhr
0

Wie kann's ne blase sein wenns ständig Rücksetzer gibt? Bei dir scheitert es schon an der Definition 🤣

Sockenpuppe halt.
S
Spitt, 04.02.2026 16:16 Uhr
1

Dann schau dir mal den kurs sämtlicher ki Unternehmen an, das wird richtig böse enden

Wie kann's ne blase sein wenns ständig Rücksetzer gibt? Bei dir scheitert es schon an der Definition 🤣
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 16:15 Uhr
0

Dann schau dir mal den kurs sämtlicher ki Unternehmen an, das wird richtig böse enden

😁🕷️🙀😱😨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
7 Stellantis -1,99 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen