NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,97 EUR
+0,47 % +0,82
17:35:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.900
B
Berni67, 04.02.2026 16:31 Uhr
0
Heute sind wieder hier einige Möchtegern Aktiengurus unterwegs, die irgendwelche Kurse hier raushauen, ohne irgendwelche Daten und Fakten dafür vorzulegen. Anscheinend reicht deren IQ einfach dafür nicht aus🤣.
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:33 Uhr
1

Heute sind wieder hier einige Möchtegern Aktiengurus unterwegs, die irgendwelche Kurse hier raushauen, ohne irgendwelche Daten und Fakten dafür vorzulegen. Anscheinend reicht deren IQ einfach dafür nicht aus🤣.

Mal schauen für wie möchtegern du uns hältst wenn du beim Sozialamt aufstocken kannst weil du alles am Aktienmarkt verzockt hast
O
Octavia222, 04.02.2026 16:34 Uhr
0

Das Fähnchen im Wind natürlich 😉 AkA Woife

Der der amd bei über 200 mit Gewinn verkauft hat
O
Octavia222, 04.02.2026 16:34 Uhr
0

Das Fähnchen im Wind natürlich 😉 AkA Woife

Der der amd bei über 200 mit Gewinn verkauft hat
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 16:30 Uhr
0

Wer sagte nochmal amd top nvidia flop?

Das Fähnchen im Wind natürlich 😉 AkA Woife
gooogi
gooogi, 04.02.2026 16:28 Uhr
0
Und hielt apple für schlecht bei 180?
gooogi
gooogi, 04.02.2026 16:27 Uhr
0
Wer sagte nochmal amd top nvidia flop?
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 16:26 Uhr
0
So wieder ein paar rausgewürfelt,kann der Markt wieder drehen langsam.
M
Mirscho, 04.02.2026 16:25 Uhr
0
Du meinst wirklich das irgend jemand auf Grund deiner Aussagen verkauft? Du hast wirklich ne sehr krasse Wahrnehmung. Ich verkaufe doch nicht weil Woife irgendwelchen Müll schreibt. Lächerlich.
O
Octavia222, 04.02.2026 16:25 Uhr
0

Die werden noch alles verlieren und dann dumm gucken wenn der kurs unter 100 steht

So ist es. Die lernen es aber auch nicht
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:23 Uhr
0

Wie viel habt ihr schon verloren weil ihr nicht auf mich hört 🤣🤣🤣

Die werden noch alles verlieren und dann dumm gucken wenn der kurs unter 100 steht
O
Octavia222, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Nur noch 35 bis zum ath 🤣🤣
O
Octavia222, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Tiiime to say goooodbye 🤣🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.02.2026 16:22 Uhr
0

Lol wie doof 🤦🏻🤣🤣🤣 hätt schwören können hebelen ist niederländisch. Ihr sagt nicht zufällig auch noch Brandweer zur Feuerwehr? In NRW war ich mal vor nen viertel Jahrhundert stationiert, 🪖

Alles gut. Bin tatsächlich in 15 Minuten in den Niederlanden (in Belgien übrigens auch) also warst nicht ganz verkehrt. Dass mit den Shampoopreisen war mir übrigens neu.😄
O
Octavia222, 04.02.2026 16:22 Uhr
0
Wie viel habt ihr schon verloren weil ihr nicht auf mich hört 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
7 Stellantis -2,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen