NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,81 EUR
+0,37 % +0,66
15:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.889
B
Berni67, 04.02.2026 16:31 Uhr
0
Heute sind wieder hier einige Möchtegern Aktiengurus unterwegs, die irgendwelche Kurse hier raushauen, ohne irgendwelche Daten und Fakten dafür vorzulegen. Anscheinend reicht deren IQ einfach dafür nicht aus🤣.
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:33 Uhr
1

Heute sind wieder hier einige Möchtegern Aktiengurus unterwegs, die irgendwelche Kurse hier raushauen, ohne irgendwelche Daten und Fakten dafür vorzulegen. Anscheinend reicht deren IQ einfach dafür nicht aus🤣.

Mal schauen für wie möchtegern du uns hältst wenn du beim Sozialamt aufstocken kannst weil du alles am Aktienmarkt verzockt hast
O
Octavia222, 04.02.2026 16:34 Uhr
0

Das Fähnchen im Wind natürlich 😉 AkA Woife

Der der amd bei über 200 mit Gewinn verkauft hat
O
Octavia222, 04.02.2026 16:34 Uhr
0

Das Fähnchen im Wind natürlich 😉 AkA Woife

Der der amd bei über 200 mit Gewinn verkauft hat
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 16:30 Uhr
0

Wer sagte nochmal amd top nvidia flop?

Das Fähnchen im Wind natürlich 😉 AkA Woife
gooogi
gooogi, 04.02.2026 16:28 Uhr
0
Und hielt apple für schlecht bei 180?
gooogi
gooogi, 04.02.2026 16:27 Uhr
0
Wer sagte nochmal amd top nvidia flop?
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 16:26 Uhr
0
So wieder ein paar rausgewürfelt,kann der Markt wieder drehen langsam.
M
Mirscho, 04.02.2026 16:25 Uhr
0
Du meinst wirklich das irgend jemand auf Grund deiner Aussagen verkauft? Du hast wirklich ne sehr krasse Wahrnehmung. Ich verkaufe doch nicht weil Woife irgendwelchen Müll schreibt. Lächerlich.
O
Octavia222, 04.02.2026 16:25 Uhr
0

Die werden noch alles verlieren und dann dumm gucken wenn der kurs unter 100 steht

So ist es. Die lernen es aber auch nicht
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:23 Uhr
0

Wie viel habt ihr schon verloren weil ihr nicht auf mich hört 🤣🤣🤣

Die werden noch alles verlieren und dann dumm gucken wenn der kurs unter 100 steht
O
Octavia222, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Nur noch 35 bis zum ath 🤣🤣
O
Octavia222, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Tiiime to say goooodbye 🤣🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.02.2026 16:22 Uhr
0

Lol wie doof 🤦🏻🤣🤣🤣 hätt schwören können hebelen ist niederländisch. Ihr sagt nicht zufällig auch noch Brandweer zur Feuerwehr? In NRW war ich mal vor nen viertel Jahrhundert stationiert, 🪖

Alles gut. Bin tatsächlich in 15 Minuten in den Niederlanden (in Belgien übrigens auch) also warst nicht ganz verkehrt. Dass mit den Shampoopreisen war mir übrigens neu.😄
O
Octavia222, 04.02.2026 16:22 Uhr
0
Wie viel habt ihr schon verloren weil ihr nicht auf mich hört 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,80 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,90 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen